Zuerst etwas über meine Person: Also ich nehme das Leben mit Humor und versuche die Menschen um mich zum lachen zu bringen, kurz und bündig bin ich ein Spaßvogel und eigtl. für alles zu haben.
Das war in meiner alten Schule ja auch noch relativ gut, war auch sehr beliebt ( sollte jetzt nicht arrogant klingen ).
nach der Hauptschule hab ich mich für die Hotelfachschule entschieden, da ich gerne mit Menschen zusammen bin. Freute mich schon rießig übers Kontakte knüpfen - war da dann aber glaub ich doch etwas zu schnelleifrig, wie sich das dann später herrausstellte - Wurde dann auch ziemlich bald als "Klassenclown" abgestempelt, nahm es da noch mit Humor! Leider führte es dazu das mich keiner mehr wirklich Ernst nahm und ich auch oft unter Lästereien leiden musste. Hab mich dann auch zurückgezogen und wurde immer verschlossener, aber die anderen hörten nicht mehr auf, hatte dann leider niemanden in der Klasse zum reden und mit meinen alten Freunden redete ich nicht mehr soviel, da ich doch lieber allein sein wollte ( sollte man ja nicht, wenn es einem schlecht geht ) als es mir dann doch zu viel war sprach ich mit meinem Klassenvorstand, der es sehr stark fand, dass ich dieses Thema angesprochen hab, konnte aber leider auch nichts unternehmen, da es doch ziemlich doof wäre die Klasse darauf anzusprechen, da es mich eigtl. nur noch schlechter dastehen lässt, denke ich. Leider wurde ich nicht nur von meinen Mitschülern gemobbt. ( das problem ist ja, sie wollten mich ja nie richtig kennenlernen, sie hatten alle nur den einen ersten eindruck von mir ) Sondern auch von ein paar Lehrern, da war ich aber auch nicht der einzigste aus unserer Klasse, aber man hört trotzdem nicht gern, dass man es eh nicht schafft und zu nichts bringen wird, das motiviert auch sehr zum weitermachen *ironisch*
als ich dann mit der schule fertig war ging es mir schon etwas besser, aber ich verstecke meine Gefühle hinter meinem Humor und zeige bzw. sage niemandem wie es mir wirklich geht, wenn ich heute noch schlecht gemacht werde, kommen die ganzen sachen wieder von der schule hoch, all das was ich verdrängt und in mich hineingefressen habe.
Das war in meiner alten Schule ja auch noch relativ gut, war auch sehr beliebt ( sollte jetzt nicht arrogant klingen ).
nach der Hauptschule hab ich mich für die Hotelfachschule entschieden, da ich gerne mit Menschen zusammen bin. Freute mich schon rießig übers Kontakte knüpfen - war da dann aber glaub ich doch etwas zu schnelleifrig, wie sich das dann später herrausstellte - Wurde dann auch ziemlich bald als "Klassenclown" abgestempelt, nahm es da noch mit Humor! Leider führte es dazu das mich keiner mehr wirklich Ernst nahm und ich auch oft unter Lästereien leiden musste. Hab mich dann auch zurückgezogen und wurde immer verschlossener, aber die anderen hörten nicht mehr auf, hatte dann leider niemanden in der Klasse zum reden und mit meinen alten Freunden redete ich nicht mehr soviel, da ich doch lieber allein sein wollte ( sollte man ja nicht, wenn es einem schlecht geht ) als es mir dann doch zu viel war sprach ich mit meinem Klassenvorstand, der es sehr stark fand, dass ich dieses Thema angesprochen hab, konnte aber leider auch nichts unternehmen, da es doch ziemlich doof wäre die Klasse darauf anzusprechen, da es mich eigtl. nur noch schlechter dastehen lässt, denke ich. Leider wurde ich nicht nur von meinen Mitschülern gemobbt. ( das problem ist ja, sie wollten mich ja nie richtig kennenlernen, sie hatten alle nur den einen ersten eindruck von mir ) Sondern auch von ein paar Lehrern, da war ich aber auch nicht der einzigste aus unserer Klasse, aber man hört trotzdem nicht gern, dass man es eh nicht schafft und zu nichts bringen wird, das motiviert auch sehr zum weitermachen *ironisch*
als ich dann mit der schule fertig war ging es mir schon etwas besser, aber ich verstecke meine Gefühle hinter meinem Humor und zeige bzw. sage niemandem wie es mir wirklich geht, wenn ich heute noch schlecht gemacht werde, kommen die ganzen sachen wieder von der schule hoch, all das was ich verdrängt und in mich hineingefressen habe.
Kommentar