Seit ca 6 Monaten werde ich an meiner Umschulung gemobbt. es wurde mir schon was in die getränke geschüttet ( Scuril - Scharfe sose), dann haben sie die getränke verschwinden lassen, so das ich noch nicht mal ein beweiß habe. Dann darf ich mir immer Sprüche anhören die verletzend sind.Dann sind da 2 die ständig sagen ich lege dir gleich mal ne pappe im nacken dann kannste feiern wie ein stir und arbeiten geht leichter. Was ich aber schon versuche zu verhindern. Meine werkzeugkiste wurde aufgebrochen auf der arbeit und alles was der meister sagt kannste nicht besser aufpassen obwohl die werkzeugkisten bei uns in der Werkshalle stehen. Meine arbeiten werden versaut, ständig ist einer von den um mich herum und kritisiert und drücken dumme sprüche. Bin seit 2005 diagnostizierter Borderliner, und bin ja eh schon anfällig dafür aber das wie mein Hausartzt sagte ist schon fast angekündigter Körperverletzung. Ob ich das nicht beweisen könne. Da die immer ihre spuren beseitigen geht das nicht. Letztens haben sie mich im Internet gesucht und gefunden mein foto ausgedruckt und dumme sprüche gerissen und mein foto auf dem PC von der Werkshalle gespeichert. Das alles ist nur ein kleiner auszug daraus was momentan passiert. Bin seit dem 3 März krankgeschrieben und werde dort wohl auch nicht mehr hingehen. Denn ich habe schon schlafstörungen und Magen schmerzen wenn ich nur daran denke.

Kommentar