Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing in der schule; was soll ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing in der schule; was soll ich tun?

Also ich gehe seit August letzten jahres auf eine weiterführende Schule, und ich bin eine ziemliche Aussenseiterin. Es ist bei uns nicht so offensichtliches Mobbing sondern eher subtil. Es wird sehr viel hinter dem Rücken geredet; vor allem über mich und es gibt ein paar Leute die sobald ich rede oder so dumm kichern. Ich hab mich schon oft gefragt ob es an mir liegen könnte, klar ich bin ein bisschen speziell, aber ich hab nie jemandem etwas zu leide getan oder blöd geredet oder so. Am Anfang dachte ich es legt sich wieder und das ich ja dahin gehe um eine Ausbildung zu machen, aber jeden Tag dieses getuschel usw. das macht mich einfach fertig und ich hab keine Motivation mehr und muss mich jeden morgen zwingen dahinzugehen. Mit meinem Lehrer hab ich geredet aber der tut das ganze als nichts ab. ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll!

Hi lizza, was heißt, du bist ein bißchen SPEZIELL???? Und woher weißt du, das die andern über dich reden???

Kommentar

naja ich mag halt speziellerere dinge und so. halt nicht null acht 15.
      und das reden. zum teil bekomm ichs mit, weil diskretion nicht die stärke aller leute ist, und zum teil hats mir ne kollegin gesagt.

Kommentar

Lädt...
      X