Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing aufs Übelste im X-forum - Bitte hilft mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cybermobbing aufs Übelste im X-forum - Bitte hilft mir

Hi,
    ich werde gerade aufs übelste in einem Cyberforum gemobbt. Ich stand schon kurz vor dem Suizidversuch, aber zum Glück ist da noch diese Hemmschwelle (man will seine Angehörigen nicht traurig machen, Hobby X sollen nicht die Gewinner sein, Versuch sich anders zu helfen etc...).

Man meint Läufer wären nette symphatische naturverbundene Leute. Sind sie aber in keinster Weise.

Man hat sich unter dem Vorwand des Trollversuchs gegen mich verschworen und ignoriert mich konsequent. Ich versuche alles, was den Trollvorwurf widerlegt zu unternehmen, aber die ignorieren mich alle.

In der Wikipedia steht im Artikel "Troll (Internetkultur)" auch:
    Zitat:"Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen ....misch vertreten und Trollen, deren Ziel die ....mik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, den Diskussionskontrahenten zu diskreditieren (Mobbing)"

Das stimmt wirklich was ich euch erzähle, schaut euch an, die sie sie mich organisiert cybermobben:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich kann das nicht in Worte fassen, wie das genau abgeht.

--------------------------------
    Admin: xxxxxxxxxx leider kann ich in diesem Zusammenhang keine Links zulassen.

AW: Cybermobbing aufs Übelste im X-forum - Bitte hilft mir

Hi zusammen,
    Ich bin jetzt zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren aus Hobby-Foren rausgeflogen, also unbefristet gesperrt worden, mit dem Vorwurf des Trollens. Die Sperren kann ich bis heute für mich echt nicht nachvollziehen, obwohl ich dies allzugern möchte.
    Ich weiß natürlich, was echtes Trollen ist, habe mich jedoch nie und nimmer als solchen je gesehen.
    Ich hatte jeweils relativ viele Beiträge geschrieben und wer viel schreibt, kann natürlich auch viel anecken. Aber allein relativ viele Beiträge schreiben kann ja nicht als Vorwurf des Trollens gelten. - Oder?
    Bevor ich vielleicht noch ins Detail gehe, hätte ich zunächst erstmal von euch allen hier gewußt, ob schon jemand ganz ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also, daß er des Trollens bezichtigt wurde, ohne daß er dies für sich selbst so realisieren konnte.
    Und natürlich kam es im Vorfeld, jeweils kurz vor den Sperren in den Foren auch zu persönlichen Angriffen gegen mich, die schon grenzwertig zum Mobbing waren, wenn nicht gar Mobbing pur.

Kommentar

Lädt...
    X