Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Ich hab eine drigende Frage an euch und hoffe, dass mir welche antworten.

Nachdem ich ne lange Zeit gemobbt wurde, wegen Neider und einem Gerücht das NICHT stimmt und viele Auswirkungen die daraus entstanden [ will ich jetzt nicht alles erzählen, weil ich sonst Romane schreiben müsste] und weitere Probleme [ die mir die Lebenslust genommen haben] geht es mir in letzter Zeit wunderbar gut, in der Schule läuft alles etc hab meine Freunde, und auch einen tollen Freund den ich über alles liebe.

Nur voher wurde ich auf ein altes Gerücht angesprochen, von einer aus meiner Schule ( ich geh nicht näher drauf ein, weil ich zu 100% anonym bleiben will]
    mich darauf angesprochen und mir blieb der Atem stehen.
    Oke ich hab alles abgestritten [ was ja auch richtig so ist] aber ich hab jetzt echt große Bedenken, dass sich das wieder überall rumspricht und der ganze Scheiss von vorne los geht.
    Um was es in dem Gerücht geht möchte ich nicht reden, weil man weis ja nie wer hier auf der Seite ist.
    Fakt ist, das Gerücht ist eigentlich 4 Jahre alt und ich war in letzer zeit stark davon überzeut das diese scheisse endlich aus der Welt ist und heute der tolle Schock, wow.
    Ich hab so keine Lust darauf, das nachdem in meim Leben endlich mal alles so läuft wie es sein sollte, wieder einen Rückschlag auf diese Art und Weise zu erleiden -.-'
    Deshalb meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Danke schonmal im vorraus</div>

mhhh...

Kommentar

Hi Mina,
      ignorieren heißt das Zauberwort. Nachdem du das angesprochene schon abgestritten hast, lasse dich bloß nicht wieder von deiner Vergangenheit einholen! Was gewesen ist, kannst du eh nicht mehr ändern, ob das geschehene nun der Wahrheit entspricht oder nicht! Wenn du mit den andern aus deiner Schule jetzt gut zurecht kommst, sieh zu, das es so bleibt!
      War selber auch mal in so´ner Sache drin, kenne das zur Genüge! Ich bin einem Sportverein beigetreten und hatte meine Clique außerhalb der Schule. Das erlebt man auch später immer wieder ähnlich im Job, auch da hilft nur berufliches von privatem zu trennen!
      Deine Schulzeit endet dann ja auch mal irgendwann- das solltest du dir immer klarmachen, auch wenn´s noch Jahre dauert!!!

Kommentar

Hey
        Danke, für den Kommentar.
        In 3 Monaten bin ich von der Schule weg, weil ich vom Berufs Kolleg, in die 12 Klasse des Gymnasiums wechsel [ andere Stadt und alles ].
        Ich versuche sowas immer zu ingonrieren, des Problem ist, das ich dann so ein scheiss Gefühl mit mir rumtrage, das ich am liebsten abladen würde.
        Aus dem Grund war ich so froh, als diese ganze Mobbing scheisse ein Ende genommen hat.
        Es ist heute noch so, das ich nicht so Bock hab irgentwohin zu gehen, wo sich alle aus dem Ort treffen, weil ich auch noch nach jahren bedenken haben, das man wieder anfangen könnte zu reden und da ich genau weis , das dies wieder negative Auswirkungen auf mein komplettes Leben hat, will ich so etwas von vornerein aus dem Weg gehen.

Deshalb hab ich mein Freundeskreis au schon außerhalb der Schule gefunden.
        Ich geh ja wie gesagt bald auf die neue Schule die ist 1 Stunde von zu Hause weg [ ne größere Stadt ] und da kenn ich auch schon viele Leute, ich werde dann von Mo-Fr dort bei meiner Tante wohnen [ denn sie wohnt in der Stadt] und am WE nach Hause gehen, vor allem wegen meinem Freund den ich hier habe.

Neulich kamen noch dumme Bemerkungen von Schülern aus meiner Parallelklasse und ich denke dann gleich, das des auf des Gerücht bezoen ist.
        War Freitag und heute nicht in der Schule, weil ich kein Bock auf die Leute hatte [ auch etwas Angst auf was unangehmes angesprochen zu werden] da meinen Noten aber sehr gut sind, konnte ich mir das ohne weiteres "erlauben".

Eigentlich bin ich ein ziemlich starker mensch [ geworden] durch die Vergangenheit, aber solche Rückschläge machen mir Angst, weil ich ganz genau weis wohin so was führt.

Kommentar

Hi Mina, du hast doch schon gute Ansätze! Wenn du feststellst, das du gute Noten hast, bald die Schule wechselst, eine gute Beziehung hast und sonst in deinem Leben sich alles bzw. das meiste gut entwickelt, dann wächst auch dein Selbstvertrauen! DU PACKST DAS GARANTIERT!:dLG borntobealive

Kommentar

Ich hoffe es und du hast ja auch vollkommen Recht, aber jeden Tag wenn ich wieder an die Schule denke -könnte ich kotzen.
            Nicht wegen dem Unterricht sondern wegen den ganzen "Menschen" die irgentwie wieder versuchen mich vor anderen scheisse darzustellen.
            Ich hab mal in unserer Stadt, ein "Model-Contest" gewonnen und seit dem, versuchen manche mich auch total schlecht zu machen, weil sie meiner Meinung nach einfach nur verdammt neidisch sind? Anderst kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.
            Zumal ich echt kein Mensch bin, über den es Grund gäbe zu reden geschweige den irgentwelche bösen/schlimmen Dinge zu verbreiten.
            Ich wüsste echt nicht's weshalb es Gründe gibt mich zu mobben und weil die das selber nicht wissen, müssen die sich irgentwelche Grüne zusammenreimen.
            Ich find so langartiges mobben gehört gerichtlich bestraft, mindest genauso wie Körperverletzung, den aus meinen alten Erfahrungen ist mir klar geworden, dass ein Schlag ins Gesicht noch lange nicht solche Auswirkungen hat, wie jahrelanges mobben.</div>

Kommentar

Lädt...
            X