Ich hab eine drigende Frage an euch und hoffe, dass mir welche antworten.
Nachdem ich ne lange Zeit gemobbt wurde, wegen Neider und einem Gerücht das NICHT stimmt und viele Auswirkungen die daraus entstanden [ will ich jetzt nicht alles erzählen, weil ich sonst Romane schreiben müsste] und weitere Probleme [ die mir die Lebenslust genommen haben] geht es mir in letzter Zeit wunderbar gut, in der Schule läuft alles etc hab meine Freunde, und auch einen tollen Freund den ich über alles liebe.
Nur voher wurde ich auf ein altes Gerücht angesprochen, von einer aus meiner Schule ( ich geh nicht näher drauf ein, weil ich zu 100% anonym bleiben will]
mich darauf angesprochen und mir blieb der Atem stehen.
Oke ich hab alles abgestritten [ was ja auch richtig so ist] aber ich hab jetzt echt große Bedenken, dass sich das wieder überall rumspricht und der ganze Scheiss von vorne los geht.
Um was es in dem Gerücht geht möchte ich nicht reden, weil man weis ja nie wer hier auf der Seite ist.
Fakt ist, das Gerücht ist eigentlich 4 Jahre alt und ich war in letzer zeit stark davon überzeut das diese scheisse endlich aus der Welt ist und heute der tolle Schock, wow.
Ich hab so keine Lust darauf, das nachdem in meim Leben endlich mal alles so läuft wie es sein sollte, wieder einen Rückschlag auf diese Art und Weise zu erleiden -.-'
Deshalb meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke schonmal im vorraus</div>
Nachdem ich ne lange Zeit gemobbt wurde, wegen Neider und einem Gerücht das NICHT stimmt und viele Auswirkungen die daraus entstanden [ will ich jetzt nicht alles erzählen, weil ich sonst Romane schreiben müsste] und weitere Probleme [ die mir die Lebenslust genommen haben] geht es mir in letzter Zeit wunderbar gut, in der Schule läuft alles etc hab meine Freunde, und auch einen tollen Freund den ich über alles liebe.
Nur voher wurde ich auf ein altes Gerücht angesprochen, von einer aus meiner Schule ( ich geh nicht näher drauf ein, weil ich zu 100% anonym bleiben will]
mich darauf angesprochen und mir blieb der Atem stehen.
Oke ich hab alles abgestritten [ was ja auch richtig so ist] aber ich hab jetzt echt große Bedenken, dass sich das wieder überall rumspricht und der ganze Scheiss von vorne los geht.
Um was es in dem Gerücht geht möchte ich nicht reden, weil man weis ja nie wer hier auf der Seite ist.
Fakt ist, das Gerücht ist eigentlich 4 Jahre alt und ich war in letzer zeit stark davon überzeut das diese scheisse endlich aus der Welt ist und heute der tolle Schock, wow.
Ich hab so keine Lust darauf, das nachdem in meim Leben endlich mal alles so läuft wie es sein sollte, wieder einen Rückschlag auf diese Art und Weise zu erleiden -.-'
Deshalb meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke schonmal im vorraus</div>
Kommentar