Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massives, jahrelanges, wiederholtes Mobbing am Arbeitsplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Massives, jahrelanges, wiederholtes Mobbing am Arbeitsplatz

Hallo @ all,

leider bin ich sehr bewegt.
    Hilfe werde ich mir auch durch eine Beratung suchen...

Vorab wüsste ich nur gerne ob ich mir bekannte Vorgänge ( e-mails ) dokumentieren darf? ( Per Ausdruck )

Vielen Dank.

Hallo Du Trauriger,

Schreib doch mal irgendwie was los ist. Wie soll man dir sonst antworten?

Das Opferlamm
    Opferlamm

Kommentar

Hallo Opferlamm,

es geht mir schon wieder besser.(H)

Zur Sache:
      Ich arbeite in einem Vertriebsteam und dass seit einigen Jahren sehr erfolgreich.
      Die "Teamkollegen" haben des Öftern mal einen netten "Seitenhieb" verbaler Natur für mich und es werden mir Knüppel zwischen die Beine geworfen.
      Mir sind jedoch von weiteren Kollegen Äusserungen zugetragen worden und mir gelangten E-Mails zur Kenntnis, in denen sich die "Teamkollegen" aufs Allerheftigste über mich ausgelassen haben.
      Das nicht 1x sonder immer wiederkehrend.

Es war sehr heftig für mich zu sehen und zu erfahren wie einem Dinge die man gut meint, negativ ausgelegt werden.

Der "Rädelsführer" ( ehemals der Top-Vertribler ) hat durch mich einen Konkurrenten bekommen und sieht seine Vormachtsstellung seit Langem gefährdet.
      Er versucht mit allen Mittel mich wo es nur geht zu diskreditieren.

Nach einigen Gesprächen mit Familie und Freunden die auch Unternehmer sind, bin ich entschlossen nichts dagegen zu tun und die Sache so hinzunehmen wie sie ist.

Ich hefte das nun unter Extrem-Neid ab.

Die Beantwortung meiner Frage wäre jedoch wichtig für mich und ich würde mich freuen hier noch etwas zu lesen.

Vielen Dank

Kommentar

Hallo,

um diese Frage geht es mir noch:
        Vorab wüsste ich nur gerne ob ich mir bekannte Vorgänge ( e-mails ) dokumentieren darf? ( Per Ausdruck )

Hier wäre ich für eine Antwort wirklich dankbar...

Kommentar

e-mails werden wohl nicht als relevante "Dokumente" anerkannt, weil sie manipulierbar sind. Soweit ich weiß.

...Wenn es dir um eine Beweisführung geht.

Wenn diese e-mails an dich adressiert sind, kannst du sie ausdrucken,why not? Ob`s was bringt, weiß ich nicht. Weil e-mails wie schon erwähnt manipulierbar sind.
          Opferlamm

Kommentar

danke...

Kommentar

Lädt...
            X