Die Ausprache unter 6 Augen hat nichts gebracht! Sie versucht mich ständig ins Unrecht zu setzen! Werde nächste Woche wenn die Chefin wieder da ist, eine Aussprache fordern. Versuchen Emotionslos den Fall zu schildern.Und hoffen und beten das es hilft. Lange halte ich es nicht mehr aus! Meine Nerven liegen plank. Habe am Körper lauter aufgekratzte Wunden, mein Gesicht hat Ausschlag, ich friere, zittere, heule. Dennoch werde ich versuchen es zu ändernund Haltung zu bewahren.
Wenn"s nicht klappt,werde ich die nötigen Schritte wohl unternehmen müssen.
Wenn"s nicht klappt,werde ich die nötigen Schritte wohl unternehmen müssen.