Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung durch mobbing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kündigung durch mobbing

    letzten Mittwoch erhielt ich meine Kündigung....
    konnte nur dreieinhalb Monate dem massiven Mobbing standhalten.
    Habe schon 2002 meine Arbeit wegen Mobbing verloren.
    Bin am Ende.
    2002 war es der mobbende Chef,der im Rhythmus von 6Monaten das ganze Kollegium austauschte gegen "billigere" Arbeitskräfte..... nun sind es die Kollegen gewesen, die von Beginn an eigentlich einen anderen wollten u. ich ihnen einfach vor die Nase gesetzt wurde.
    Habe im laufe meiner Arbeitslosigkeit mir immer selbst "Ein-Euro-Jobs" oder ehrenamtliche Tätigkeiten gesucht.
    Ich war so froh endlich eine ,wenn auch schlecht bezahlte, Arbeit zu haben.
    und nun geht alles wieder von vorne los. Ich halte das nicht mehr aus.
    Ich brauche dringend auch ärztliche Hilfe.
    Mit den Aussagen meiner derzeitigen Ärztin>>> sie dürfen das nicht so persönlich nehmen.... , geht es mir auch nicht besser
    kann mir jemand aus Berlin einen Arzt empfehlen, der mit Mobbingopfern etwas verständnisvoller umgeht u. auch hilfreichere Therapien anbietet als Psychopharmaka,die ich schon seit Februar nehme, die aber meine Probleme und körperlichen Auswirkungen nicht verbessern.
    Zuletzt geändert von ostern; 27.04.2010, 05:57.

  • #2
    AW: Kündigung durch mobbing

    Hallo,
    frag mal deine KK was die so anbieten,habe ich auch gemacht.Man muss sich echt selber schlau machen,da dir so keiner helfen wird.Ich habe auch schon die 5 woche deswegen eine AU,aber habe auch einen super anwalt der mir immer hilft,aber am ende muss du schon da alleine durch,leider!es gibt zuviele egoistische menschen die den vorgesetzten gefallen wollen,und leider,sind die sehr beliebt.eine gute zusammenarbeiten gibt es leider auch bei uns im betrieb nicht,wie bei vielen anderen auch nicht.die mobber machen einen das leben zur hölle und das privatleben leidet auch dabei.
    wünsche dir trotzdem viel glück

    Kommentar


    • #3
      AW: Kündigung durch mobbing

      Hallo ostern,
      einen Arzt in Berlin kann ich Dir leider nicht empfehlen. Aber ich würde Dir die Helios Klinik Emil von Behring ans Herz legen. Hier gibt es den Teilbereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Es gibt hier die Auswahl zwischen teilstationärem und stationärem Auffenthalt. Hab dort nur gute Erfahrungen gemacht.
      Liebe Grüße Johanna

      Kommentar


      • #4
        AW: Kündigung durch mobbing

        Hallo Ostern, bin auch öfters gemobbt worden, habe mir jedesmal einen anderen Arbeitsplatz gesucht. Ich glaube, wir sind einfach zu lieb u. zu gutmütig. Habe mit 50 Jahre noch einen Arbeitsplatz gefunden, öffentl. Dienst. Hätte ich mir nie träumen lasen. Auch dort bin ich in einem eingeschworenen Team gelandet. Wieder wurde ich gemobbt. Auch ich war fix u. fertig. Jetzt habe ich mich irgentwie durchgeboxt. Mobbingtagebuch geschrieben, Betriebsrat eingeschaltet, Bücher über Mobbing, bzw. Lebenshilfen gekauft. Auch hatte ich Bossing am heutigen Arbeitsplatz, wirklich eine schlimme Zeit. Ich kann Dir nur raten, vor Deinen Kollegen keine Angst zu haben, wehr Dich. Wenn Du nicht mehr kannst, mußt Du eben krankfeiern, Deine Kollegen müssen dann für Dich mitarbeiten, na und? Natürlich sind die sauer, soll Dir aber egal sein. Dann sollen die eben nicht mobben! Du hats viel größeres Leid erfahren!!! Auch für Dich wird bestimmt noch eine gute Zeit kommen, nie aufgeben, weiter nach Arbeit suchen. Was ist mit einem Zeitarbeitsbetrieb, Weiterbildung durch das Arbeitsamt?

        Kommentar

        Lädt...
        X