Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moooooooobiiiing omg tzzzzzzzzzzzzzzz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moooooooobiiiing omg tzzzzzzzzzzzzzzz

ich schlage vor dass euch dieses mobbingforum nicht weiterhelfen wird es wird sogar schlimmer, denn wer in dieses mobbing schreibt lässt sich an diese schlechten momente erinnern . Mobbing ist nix schlimmes man darf es nur nicht weit kommen lassen, ES HAT SCHON SEINE GRENZEN
    das wichtigste ist nicht still zu bleiben und etwas zurückzusagen wenn der mobber die grenze überschreitet. Außerdem mobbing ist wenn man mehr als ich sag zum beispiel mal halbes jahr lang gemobbt wird. man darf es eben nicht zu diesen 6 monaten mobbing kommen lassen

:dHOFFE DIESER BEITRAG HAT EUCH WEITERGEHOLFEN

Delgado Dein Beitrag ist so ziemlich das Dümmste was ich seit Monaten gelesen habe und ich bin immerhin Lehrerin an einer Grundschule.

H.

Kommentar

Mobbing ist nix Schlimmes??? Es macht Dir wohl auch noch Spaß! Na Dich wollte ich nicht als Kollegen haben und in der Freizeit wollte ich Dir auch nicht begegnen.

Ich habe selber mehrere Jahre Mobbing am Arbeitsplatz erlebt und verzichte mittlerweile auf eine Menge, um einer solchen Situation nicht mehr ausgesetzt zu werden. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich nochmal in so einen Zickenkrieg reingerate ...
      Susanne

Kommentar

Lädt...
      X