Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobber lenken von ihren eigenen Fehlern/Unzulänglichkeiten ab!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobber lenken von ihren eigenen Fehlern/Unzulänglichkeiten ab!!!!

Hallo Betroffene!

Ihr müßt euch die Mobber als ziemlich unstete Persönlichkeiten vorstellen /beobachtet sie mal genau/Machen sie nicht auch Fehler / mehr als genug???
    Sind sie nicht selbst unfähig???Ja klar zum großen Teil schon und das SCHÖNE /sie wissen das auch.Damit es nicht auffällt suchen sie dann lieber bei anderen die Fehler oder beschäftigen sich mit deren Defiziten-welche bei genaueren hinsehen vielleicht sogar Vorzüge sind.
    Ich bin gerade in solch einer Situation.Ich bin in der Gewerkschaft und ich informiere mich auch über meine Rechte.Das ich meine Rechte kenne macht mich stark vor Anfeintungen.Manchmal reicht ein einziger Satz und dem Gegenüber fällt nichts mehr ein.Nehmt das Wort Mobbing in den Mund bei euren Chefs.Sucht euch im Unternehmen Leute die keine Schleimer sind und ev ähnliches erlebt haben / wenn diese es geschafft haben und ev noch etwas Einfluss haben um so besser.Unterschreibt nichts !!!!!!!!das macht einen erpressbar.
    Laßt euch nicht kleinreden.Manchmal reicht auch schon ein Brief vom Anwalt an die richtige Person gerichtet und es ist Ruhe im Schacht.Haltet mich auf dem laufenden wie es ausgegangen ist und ob ich euch etwas helfen konnte

VLG

AW: Mobber lenken von ihren eigenen Fehlern/Unzulänglichkeiten ab!!!!

hi tomm,

habe mich an die jugend- u. ausbildungsvertretung gewandt. Ich sollte mich dann an den Betriebsrat der Niederlassung wenden, sagt getan. Die Beitreibsrat-beauftragte war dann eine Dame die meinen Chef auch privat sehr gut kennt. tollte wurst. Obwohl sie mir versicherte, dass Sie schweigepflicht hatte, wußte mein Chef, woher auch immer, das ich mich an den Betriebsrat gewendet habe und habe noch mehr theater im Betrieb :-/

LG FEO

Kommentar

@Tomm:
      Natürlich haben Mobber viele Schwächen, sonst müssten sie ja nicht mit unfairen Mitteln um ihre Stelle kämpfen. Aber weil solche Leute nicht nur fiese Mobber, sondern meist auch fiese Schleimer sind, finden sie immer Kollegen, ja sogar Vorgesetzte, die ihre Fehler entweder ausbügeln oder decken.
      Weis Du einmal auf die Fehler eines solchen geputschten Mobbers hin... ich verspreche Dir, Deine Arbeit wird manipuliert, so dass Du selbst den Eindruck gewinnst, nicht besser zu sein.

Gruß
      Trauerweide

Kommentar

Da hast du recht / Ich glaube manchmal auch das der Betriebsrat in manchen Einrichtungen gekauft wird.Bei uns wurden jetzt z.b Bonuszahlungen an den Betriebsrat gezahlt / für besondere Leistungen.In meinen augen sind das Schweigegelder da Personal abgebaut wird.Ich würde eine Gewerkschaft mit Rechtsschutz / Arbeitsrecht dem Betriebsrat vorziehen.Zumindest wenn dieser nicht mit der Gewerkschaft zusammenarbeitet.Die Gewerkschaft hilft wirklich und zum Thema Arbeitnehmerrechte durchsetzen und Mobbing unerlässlich/ meine Meinung.

Kommentar

Ich kann das mit den Fehlern des vorgesetzten Mobbers nur bestätigen. Darum mobbt er ja.

Kommentar

Na gut es gibt durchaus Betriebsräte die alleine dem Arbeitgeber nützen / wende dich an die Gewerkschaft der Rechtsschutz greift sofort.Auf jeden Fall brauchst du einen starken Partner an deiner Seite.Viel Erfolg du schaffst das

Kommentar

Bei mir ist es im Moment so das ich in einem anderen Bereich arbeite / wenn mir Kollegen von damals über den Weg laufen würdige ich sie keines Blickes.Ich weiß was ich weiß und zwar das ich rechtlich abgesichert bin und sie mir damals wie jetzt nichts konnten.Ich möchte eben auch mit solchen Menschen nix mehr zu tun haben und bin dann auch nicht mehr freundlich.Ich blicke hindurch durch solche Subjekte damit sie begreifen das alles was man so tut im Leben irgendeine Konsequenz hat.Meine jetzigen Kollegen sind ein richtig lieber Haufen von Freidenkern und alles ist wie eine kleine Familie.Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und ich habe über das gesprochen was mir passiert ist.Viele liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
              X