Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mißgunst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mißgunst

Hallo,

ich habe vor 1 Monaten freiwillig sehr viele Überstunden gemacht, da es sich um so eine Art persönliche Notsituation des Chefs handelte.

Dieser Einsatz wurde mir sehr gut bezahlt. Erstmal mit einer Geldzahlung und zusätzlich noch mit 2 Wochen zusätzlichen Urlaubstagen.

Eine Kollegin hat das dem Chef auch gesagt, warum ich denn noch zusätzlich Urlaub bekomme, obwohl mir das doch schon bezahlt wurde.
    Der Chef hat ihr gesagt, sie soll sich daraus halten. Seit dem macht sie mich lächerlich, freut sich über Mißgeschicke, redet nicht mehr mit mir, behandelt mich respektlos usw.

Frage: Soll ich vielleicht auf die 2 Wochen zusätzlichen Urlaub verzichten um wieder Frieden mit der zu bekommen?

glaub kaum das das was hilft........

Kommentar

hallo Tanja, ob Du Urlaub machst oder nicht, der Neid wird trotzdem da sein.
      Ich würde in Urlaub fahren und der lieben Kollegin eine Karte schicken.

Es wäre das Signal des Stärkeren, der zeigt, dass er einem Kampf nicht ausweicht!
      Wenn Du nicht in Urlaub fährts, dann würde sie es als Sieg für sich auslegen und weitermachen.

l g Ju

Kommentar

Vielleicht bekommt Deine Kollegin ja in absehbarer Zeit eine Chance, ähnlich selbstlosen Einsatz zu bringen und dafür eine gleichwertige Belohnung zu bekommen. Am besten, Du zeigst dann auch dezent ein wenig Neid, damit sie weiß, was ihre Beute wert ist. Danach ist vielleicht Ruhe :d
        LG
        Susanne

Kommentar

Lädt...
        X