Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing, ich hab keine Kraft mehr!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, dann hoffe ich doch mal, dass der Terror endlich mal ein Ende genommen hat. Wenn nicht, einfach mal mit Freunden darüber sprechen, um neue Ratschläge zu suchen sowie mit Nachbarn, die Sie vertrauen können und wo Sie sicher sind die halten zu Ihnen, auch weiterhin hier im Forum nach weiteren Ratschlägen suchen... jede blöde Situation ist irgendwann vorbei, weil sich doch ein neuer Weg zeigt, den man gehen kann, um da wieder raus zu kommen.

Kommentar

:d sorry, ich muss ein bisschen lachen.. so leicht und einfach ist das nicht und man kann auch nicht von den lieben Nahestehenden Unterstützung erwarten. Oft kommt die ganz woanders her.. weil die Freunde usw. einen nicht mehr verstehen können...man verändert sich.... jammert usw.....

Kommentar

Oh ja das stimmt, man hat das Gefühl dass man seinen Bekannten auf die Nerven geht, weil man immer wieder mit dem gleichen Thema anfängt, immer wieder erzählt man was in der Arbeit passiert ist. Ich denke meine Bekannten, meine Familie und vorallem mein Freund sind sehr froh dass das jetzt überstanden ist.
        Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. In der Früh hab ich gleich von meinen Azubis einen großen Blumenstrauss zum Abschied bekommen, vor meiner blöden Kollegin. Sie konnte nicht hinschauen, hat so getan als hätte sie wahnsinnig viel zu tun. Ich fand das total lieb von meinen Azubis und hab sie alle umarmt. Von einer anderen Abteilung habe ich einen Gutschein zum Brunchen bekommen, auch total lieb. Bei uns ist es eigentlich so dass die Kollegen mit denen man in der Abteilung war etwas organisieren und in der kompletten Firma rumgehen und sammeln. Daher hab ich eigentlich mit überhaupt nichts gerechnet, denn meine blöde Kollegin und die Chefin werden wohl nichts organisieren.
        Ich bin dann in sämtlichen Abteilungen gewesen um Tschüss zu sagen, viele waren sehr lieb und haben mich gleich in den Arm genommen. Email-Adressen wurden ausgetauscht etc.
        Mein Vorgesetzter hat sich auch ganz lieb von mir verabschiedet und nochmal gemeint wenn es mir in der neuen Firma nicht gefällt soll ich auf jeden Fall Meldung machen und mir nichts dabei denken. Er schaut dann dass ich in eine andere Abteilung komme.
        Von meiner Kollegin und der Chefin habe ich mich nur kurz mit Handschlag verabschiedet und wirklich nur Tschüss gesagt, es kam auch nicht mehr von denen. Eigentlich wollte ich noch einen Sekt auf den Tisch stellen, so von wegen jetzt könnt ihr die Korken knallen lassen....
        So und nun hab ich es geschafft, hab jetzt 6 Wochen Urlaub und dann gehts in die neue Firma, bei der es mir hoffentlich besser geht.
        Liebe Grüsse

Kommentar

ahhh das hört sich so gut an... soweit bin ich noch nicht..... drücke dir aber die Daumen, dass es jetzt Bergauf geht!!! Lass es uns wissen!</div>

Kommentar

Hallo Lala,
            habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass es dir momentan nicht so gut geht. Hast du eher mit deinen Vorgesetzten Probleme oder mit deinen Kollegen, und in welcher Branche arbeitest Du?

Kommentar

Mhh... ich bin noch im laufenden Verfahren.... ich mag hier nichts dazu schreiben.... Vorgesetzter und Dienstleistungsbranche.... sorry, ich hab schon so viel Sch.... erlebt und so viel Druck und Ärger an mehr oder weniger allen Fronten.... vielleicht schreib ich das hier mal hin, wenn ich mit allem durch bin.... aber lieb, dass du nachfrägst! Mich hält eine sehr gute Freundin auf Kurs....ohne die wäre ich glaub schon gar nicht mehr.... wobei es z.Z. wieder geht.... ich versuche vorwärts zu schauen und schöne Dinge zu machen, also was Spaß macht usw....Sport, lesen sowas... lenkt ab und hilft gegen den Kummerspeck..also der Sport nicht das lesen

Kommentar

Lädt...
              X