Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing oder die Hölle am Arbeitsplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing oder die Hölle am Arbeitsplatz

Übel, übel, aber leider typisch! Man darf anscheinend kein Gewissen haben und Missstände offen aussprechen. Genau dagegen sollte etwas unternommen werden. Gerade in einem solchen Fall.... Die Betroffene konnte gar nicht anders handeln.

Liebe Grüße

Laura

AW: Mobbing oder die Hölle am Arbeitsplatz

Mobbing läuft bei mir seit 2001. Angefangen hat es ganz harmlos. Meine Freundin candi hat einen 30 jährigen Rechtsanwalt als Freund. Dieser empfahl mich an *** als Arbeitnehmerin weiter. Was ich jedoch bis dahin nicht wußte ist, daß der chefredakteur *** und der Rechtsanwalt *** die Fälle zuschieben, damit *** Kanzlei läuft. Dann habe ich den Arbeitsplatz gewechselt. Durch eine Empfehlung von *** kam ich zu einer großen Firma ***. Doch diese Empfehlung war vernichtend! Denn ich wußte nicht, daß sich *** und *** sich kennen. Dann fing das Mobbing von vorne an, denn *** und *** und *** kennen sich. *** hofft wohl immer noch auf Fälle. Ich gehe da aber nicht hin. Daß Mobbing ist wieder im vollen Gange. Privat haben Sie mich auch dran bekommen. Die Interessen müßen groß sein. das dies solche Kreise zieht. Habe auch an selbstmord gedacht. damit alles ein Ende hat. bin auch pleite und ein rechtsanwalt kostet geld. zumindest die ersten 400 Euro. ich bin am ende meiner kräfte.

Hinweis Admin: Konkrete Namen und Firmen nicht nennen!

Kommentar

Lädt...
    X