Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimme Aussagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlimme Aussagen

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

In unserer Abteilung sind zwei Kollegen die uns ziemlich zusetzen.
    Insgesamt sind wir drei Frauen und drei Männer in der Abtlg.
    Einer der Männer ist aus den neuen Bundesländern.
    Über ihn hat ein Kollege gesagt: den ......ossi würde ich am liebsten umbringen und der andere von den beiden hat schon des öfteren über eine Kollegin gesagt, dass man die mal durchbumsen müsste, damit sie nicht immer so schlecht drauf ist.
    Was meint ihr, fällt das unter Diskriminierung und wie müsste die Firma in dem Fall vorgehen?

Danke
    leslie

AW: Schlimme Aussagen

Na aber Hallo, was ist den bei euch los?

1. Die Mauer ist vor wieviel Jahren gefallen??? Es gibt sogar schon Generationen, die von der Mauer nur aus Erzählungen hören.
    2. Das was dein Kollege da über die Kollegin sagt, "die müsse mal richtig ...", das zeigt mir, dass es mit Respekt bei euch nicht sehr weit her ist.

Ist das in den anderen Abteilungen (wenn es welche gibt) genauso? Ich denke solange die Kollegin das tolleriert und nichts unternimmt, ist das halt so. Sie weiß doch davon oder? Mir scheint, dass man sich in dem Falle mal die Herren der Schöpfung etwas genauer heranziehen sollte. Vielleicht in der Gruppe? Und über jemanden zu sagen, "den bringe ich um" naja könnte unter Umständen auch mal schief gehen, solche Äußerungen. Wie gesagt Respekt ist da wohl nicht vorhanden.

LG Lene

Kommentar

Lädt...
    X