Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICH WERD VON AUSLÄNDERn GEMOBBT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ICH WERD VON AUSLÄNDERn GEMOBBT

hi
    mein name ist pascal jeder mobbt micht weil ich bi sexuell bin am meisten die ausländer ich weiss garnicht warum die mich mobben nur weil ich bi sexuell bin bitte was sol ich machen

AW: ICH WERD VON AUSLÄNDERn GEMOBBT

Bin zar nicht Bisexuell, aber das Ausländer einen im Inland Mobben kenne ich, die kommen auch in der Gruppe, gibts aber auch Einheimische Gruppen die das tun.
    So Neonazis, sorry aber das ist die Wahrheit, ich sagte mal im Vorbeigehen freundlich Hallo, hab ja nichts böses geahnt am Dorf, und der eine gleich schleich dich du Arschloch, Bitte nicht Antworten, wenn jemand so zurückredet, kann tödlich sein, siehe Ubahn überfälle.

Kommentar

Hallo Pascal,

ich finde es gut das du dazu stehst das du Bisexuell bist. Das ist sehr mutig von dir!
      Lass dich von den anderen ja nicht einschüchtern, denn ich kenne das, bin zwar nicht Bisexuell aber arbeite mit sehr viel ausländern zusammen...
      Was sagen oder machen die den genau?
      Kannst mir auch eine PN schreiben

Mit freundlichen Grüßen
      Nadine

Kommentar

Hallo Pascal

In vielen Kulturen ist diese Form der Sexualität sogar geächtet. Nicht alle sind in einem so liberalen Land gross geworden.
        Manche haben auch einfach Abscheu davor weil sie es sich nicht vorstellen können, dass Mann und Mann oder Frau mit Frau oder gar beides geht.

Bei den Türken ist "schwul" sein noch immer ein schweres Verbrechen. Trotzdem hat diese Volksgruppe prozentual nicht weniger Homosexuelle wie andere Völker auch. Auch in Italien, Spanien, USA, China oder sonst wo auf der Welt.

Und auch dort wo sie verfolgt werden finden diese Menschen einen Weg zueinader zu finden. Trotz aller Widerstände. Trotz aller drohenden Repressalien. Die Macht der Liebe ist einfach stärker.

Liebe und körperliche Zweisamkeit hat etwas sehr intimes und sollte in unserer ....ograhisierten Welt wieder mehr in den Hintergrund der geschützten Privatsphäre rücken.
        Das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit dem Verlust der Unschuld in dieser Hinsicht. Alles muss heute öffentlich sein. Auch das.
        Mein Sexualleben geht niemanden was an. Was ich und meine Frau tun, geniessen wir gemeinsam. Daran muss niemand teilhaben. Und das will ich auch nicht.
        Jetzt wo es öffentlich ist, kannst du nicht mehr dagegen tun, als denen so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
        Such dir einen eigenen Kreis Gleichgesinnter. Da lebt es sich leichter. Irgendwann werden sie den Spass daran verlieren und du hast deine Ruhe.
        Je weniger Berührungspunkte desto besser.

In jungen Jahren fühlen sich viele Mädels und Jungs schon mal zum gleichen Geschlecht hingezogen. Da machen die Hormone schon mal Kapriolen. Kann sein, dass sich das irgendwann einmal wieder umkehrt oder sich in eine Richtung festlegt. Oder aber bleiben so wie es jetzt ist. Doch das sollte das delikate Geheimnis eines jeden bleiben.

Ich denke es wird nicht viel übrig bleiben als das aushalten zu müssen. Wenn dein jetziger Partner oder die Partnerin dich liebt, dann findest du dort die Nestwärme die du brauchst, um die böse Welt um dich herum wenigstens den Rest des Tages zu vergessen.
        Hast du keinen festen Partner, so wäre es vielleicht gut sich mal für einen zu entscheiden.
        Der körperliche Reiz wird es alleine auf Dauer nicht sein der dir wirkliche, gefühlte Liebe geben kann.

Gruss Martin

Wie alt bist du denn?

Kommentar

Ich möchte mich voll und ganz Psychobabbel anschließen, aber gleichzeitig auch sagen, dass ich es auch gut finde, dass Du öffentlich zu Deiner Bisexualität stehst.
          Sich zu outen (wie man auf neudeutsch sagt) ist schließlich auch nicht ganz einfach.

Kommentar

Lädt...
          X