Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf den Kanaren wird gemobbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf den Kanaren wird gemobbt

    Herr Harry Gambler

    Für Sie ist jede Konfliktsituation wohl eine Mobbingattacke. Sobald jemand auch nur den geringsten Gegenwind spürt blasen Sie in die Mobbing Posaune von Jericho.
    Sie urteilen unangemessen hart gegen Dinge die Sie noch nicht einmal einschätzen können und platzieren hier Ihre Threads wie in der Bildzeitung. Background und lösungsorientiertes Verhalten jedoch Fehlanzeige.

    Sind Sie nur hier, um der Welt zu zeigen welch toller Hecht Sie sind? Der publikumswirksam, manchmal aber geradezu lächerlich wie jetzt hier, alles und jeden (vor)verurteilt? Wenn Sie tatsächlich selbst mal ein Mobbingopfer waren, dann wundert mich das nicht. Sie legen es regelrecht darauf an, mit anderen in unauflösbare Konflikte zu geraten, weil Sie, so denke ich, am allerwenigsten bereit sind Ihrem Umfeld auch nur einen Fingerbreit entgegen zu kommen.

    Und wenn das Thema Mobbing verwässert wird, so, dass der tatsächliche Tatbestand aus dem Blickwinkel rückt, weil jeder mittlerweile jeden Konflikt am Arbeitsplatz als Mobbing bezeichnet, dann sind es Menschen wie Sie die den Opfern durch ihre Kampagnen das Leben umso schwerer machen. Mit Ihrer Propaganda machen sie die Opfer in der Öffentlichkeit ein Stück mehr unglaubwürdig und lebensuntauglich obwohl dies noch lange nicht so ist, sein muss. Sie stigmatisieren die Opfer, Sie helfen ihnen nicht indem Sie die Inflation des Themas vorantreiben und damit der Ernst der Situation in der Öffentlichkeit heruntergespielt wird. Weil es keiner mehr hören will/kann. Damit machen Sie sich zum Helfershelfer der Mobber die eine bessere Propaganda und Herabsetzung der Opfersituation nicht brauchen könnten.

    Ihr grossangelegter Auftritt hier schadet der Sache aus meiner Sicht mehr als er den Opfern bringt. Sie verwässern die Thematik.
    Und bestimmt ist meine Kritik für Sie jetzt auch Mobbing! Einfach weil Ihnen mal einer die Meinung stösst, der sich an der Ihren stösst.

    Im Übrigen: Finden Sie es fair und den guten Sitten entsprechend sich hier einzunisten, um die Nutzer für de eigene Website und den eigenen Geldbeutel zu mobilisieren? Könnte man das unlauteren Wettbewerb nennen?

    Aber mit der BILD-Methode ist das auch ganz schön clever gemacht. Ich muss schon sagen so abgebrüht wie Sie bin nicht mal ich.
    Aber da ich die Bild nicht brauche, um gut und besser informiert zu sein, würde ich auch nicht bedauern wenn Ihr Auftritt hier verschwindet

    Hochachtungsvoll

    Martin

  • #2
    AW: Auf den Kanaren wird gemobbt

    Ich würde es auch vorziehen, wenn Herr Harry Gambler echte Beiträge schreibt, anstelle von angeschnittenen Themen mit dem Querverweis auf die eigene Seite. Qualität wäre auch besser als Quantität.

    Kommentar


    • #3
      AW: Auf den Kanaren wird gemobbt

      ach, ich find die Bildchen ganz unterhaltsam .Die Artikel sind auch sehr abwechslungsreich.
      Die Vernetzung der halben Artikel mit der eigenen Mobbingwebseite um Leser abzuziehen, find ich für einen Typen der angeblich selber gegen Mobbing ist, nicht gut.
      Moderatorin des Mobbingforums

      Kommentar

      Lädt...
      X