Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abschied von einer mobbenden Kollegin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abschied von einer mobbenden Kollegin

Hallo,

ich werde bald den arbeitgeber wechseln. jedenfalls will ich mich per mail von allen verabschieden, außer von oben erwähnter kollegin...

ich wurde sechs jahre schikaniert bloßgestellt und so weiter....auch noch nach ende meiner ausbildung....

jedenfalls hat sie von meiner kündigung erfahren und will jetzt meine chefin fragen warum ich gekündigt habe.....das ist doch ne frechheit...

naja ich will eigentlich nicht einen blöden abgang hinlegen allerdings wofür sollte ich mich bedanken....kann mir jemand tips geben...sollte ich ihr noch ein nett gemeintes mail schreiben...das ich mich ganz persönlich verabschiede und ihr für alles danke?....

ich will nicht gleiches mit gleichen vergelten auch wenn ich das tue aber ich muss ess tun....sie hat es einfach verdient für das was sie mir alles angetan hat und auch anderen und nie hat jemand was unternommen....und sie ist immer damit durchgekommen...

man kann ja auch was nettes schreiben mit unterschwelligem ton? oder?

danke

AW: abschied von einer mobbenden Kollegin

Hallo,

aus dem Bauchgefühl heraus, würde ich mich nur von den Kollegen und Vorgesetzten verabschieden, die sich in der Mobbingsituation fair verhalten haben oder unbeteiligt waren. Ansonsten - einfach in die Runde ein Tschüss und macht's gut.
    Warum willst Du jetzt noch gegenüber dieser Frau, die ja offensichtlich wieder einmal ihren Platz behauptet hat, höflich erscheinen? Mobber werden so oder so noch schlecht nachreden...

Meine persönliche Meinung...

Dir wünsche ich an Deinem neuen Arbeitsplatz bessere Bedingungen,

Viele Grüße
    Trauerweide

Kommentar

AW: abschied von einer mobbenden Kollegin

Du mußt das aber tun schon allein für dich / nicht das du ständig Opfer bleibst.Du brauchst Genugtuung das tut gut und ist menschlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
      X