Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausarbeit zum Thema "Mobbing am Arbeitsplatz"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hausarbeit zum Thema "Mobbing am Arbeitsplatz"

Hallo zusammen,

ich besuche derzeit eine Weiterbildung für meine Arbeit, welche wir nächstes Jahr mit einer Hausarbeit bzw. von unseren Dozenten mit einer "Diplomarbeit" abschließen werden. Das Thema ist frei wählbar und so fiel mir "Mobbing am Arbeitsplatz" ein, weil es in unserer heutigen Zeit leider immer öfters vorkommt.
    Ich selbst habe mir schon 2 "Fachbücher" gekauft, aber es wäre mal interessant zu wissen, wie eine Betroffene Person das Mobbing am Arbeitsplatz empfunden hat, wie es eigentlich damit anfing und wo es gegebenenfalls geendet hat. Gibt es hier vielleicht Jemanden, der mir dazu etwas schreiben mag, wie er/sie sich in solch Situation gefühlt hat usw.?
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir vielleicht mit ehrlichen Beiträgen weiterhelfen könntet

AW: Hausarbeit zum Thema "Mobbing am Arbeitsplatz"

das wäre super nett, falls du mir vielleicht 1-2 Beispiele senden könntest. Funktioniert das
    denn auch hier über das Nachrichten schreiben?
    Vielen Dank dir schon mal für deine Mühe

Kommentar

AW: Hausarbeit zum Thema "Mobbing am Arbeitsplatz"

Man ist nicht mehr man selbst / voller Selbstzweifel und voller Angst / das positive wenn man nicht aufgibt sich Hilfe holt fühlt man sich am Ende auch nicht als verlierer egal wie die Sache ausgeht.Man sollte sich die Sache als Kampf vorstellen bei dem man einen starken partner an seiner Seite braucht.Für mich war das die Gewerkschaft / dank ihr kenne ich alle meine Rechte.

Kommentar

Lädt...
      X