Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir geht hier jetzt selbst eine Laterne auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir geht hier jetzt selbst eine Laterne auf

Liebe Leute,

Ich arbeite seit über 15 Jahren an ein und derselben Stelle. Meine Vorgesetzte hat schon viele Kollegen eiskalt abseviert. Bin dann selber zwischenzeitlich in Deckung gegangen(das macht man dann , weil man nicht selber in die Schusslinie geraten will). Ich habe mit allen abservierten noch eine Weile Kontakt gehalten. Fast allen hat sie noch ein schlechtes Zeugniss verpasst und die weitere Zukunft erschwert.

Jetzt bin ich an der Reihe, bin Sündenbock seit geraumer Zeit, aber jetzt gehts richtig zur Sache. Die Frau will mich voll in die Pfanne hauen. Bin aber vorbereitet... ich schreibe Mobbingtagebuch.

Irendwie will ich die anderen alle rächen, aber aus Rache sollte man nicht handeln. sonst stellt man sich auf die gleiche Stufe mit der Mobberin.

Habe alles durch: Verunsicherung, Versagensängste, Echte Psychosomatische Krankheit, Angst die Arbeit zu wechseln weil ich glaubte völlig unfähig u. inkommpetent zu sein.
    Vor allem die Angst davor woanders auch wieder Außenseiterin zu sein und dann wieder Gemobbte , weil ich anders bin als andere, das weiß ich. Die Angst habe ich immernoch... habe jetzt aber endlich eine Psychotherapeutin gefunden.

Morgen werde ich zu einem Gesprächstermin zu dem Vor vor vor vor gesetzten zitiert Pfffffffff Wer hier liest, drückst du mir bitte die Daumen?

Ich glaube an die Kraft der Gedanken!!!

Das Böse hat wirklich keine andere Macht, als die Ohnmacht des Guten.
    Opferlamm
Lädt...
X