Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie soll ich weitermachen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie soll ich weitermachen?

Ich arbeite schon seit 4 Jahren im Betrieb.Bin stellvertretende Chefin.Mein Chef ist eigentlich ein ganz netter.Die Freundin seinenes Bruders arbeitet bei uns.Der Chef weiß das sie Klaut,uns alle Belügt und alles was im Betrieb vorkommt erzählt sie sofort ihrem Freund.Nun war es so,das mein Chef in Urlaub war, ich dann Chefin spielte.Seine möchtegern Schwägerin mit mir arbeiten mußte.Jetzt habe ich Urlaub,sie macht mich beim Chef und bei meinen Kollegen schlecht.Ich hätte Geld unterschlagen,wäre mit Vertretern in den Räumen im Betrieb unterwegs gewesen.Hätte Nachts als wir schon seit einer 3/4 Std.Feierabend hatten,Telefonkarten am Automaten gezogen.Ich kanns nicht beweisen,da ich mit ihr alleine im Laden war bzw ich schon unterwegs nach Hause war.Der chef glaubt ihr bzw sagt nichts weil er keinen mum hatt,wegen seinem Bruder.Sie sagte auch ich wäre schuld am weggang einiger Kollegen,hatte mich aber mit diesen schon ausgesprochen das es so nicht war.Habe ihm heute meine Kündigung auf den Tisch gelegt.nun freut sie sich und ist wieder oben auf,weil sie uns alle übertrumpft und immer gewinnt.Der Chef will immer nur der gute sein.

AW: wie soll ich weitermachen?

Hallo core

Du hast ja bereits die Konsequenzen gezogen. Von nun an musst du keine Rücksicht mehr nehmen.

Anzeige erstatten gegen die Lügnerin und wegen Verleumdung vor Gericht ziehen. Und gleich noch eine Schadensersatzklage weil sie für die Zerrüttung des Verhältnisses verantwortlich ist welches dich schlussendlich zur Kündigung zwang.

Da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen;-))

Hetz ihr den Staatanwalt auf den Hals und trete als Nebenkläger auf wegen dem Schadensersatz. Die würde noch unruhig schlafen, dass kann ich dir schwören, wäre ich an deiner Stelle.

Gruss Martin

Kommentar

AW: wie soll ich weitermachen?

Hallo Martin
      Ja danke.will ich auch machen.In meiner und Bekanntenkreis haben sie auch alle gesagt ich hätte den richtigen Schritt getan. Ich liebe meinen Job deshalb ist es mir auch so schwer gefallen.ich habe jetzt dort den 3
      Chef,hab also alles mit aufgebaut.tut schon weh.aber wenn er meint er muß so mit den Leuten umspringen und nimmt sie immer wieder in schutz.er wird schon noch aufwachen!spätestens wenn ich das durchgezogen habe.Vielen Dank

Gruss Core

Kommentar

Lädt...
      X