Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme das kotzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bekomme das kotzen

    Hallo !
    °°°°
    Hallo zusammen ich habe wirklich ein dicken Hals das glaubt mir Keiner, ich habe bei einer personal Service Zeitwert angefangen, am gleichen Tag wurde ich eingesetzt ausgerechnet in der Firma wo ich schon mal wahr, ich kam da mit den Leuten nicht klar und bin da abgehauen, jetzt dachte ich das es klappen könnte weil ich ja nicht direkt dort eingestellt bin ? Genau das arschloch der mir das leben damals schwer gemacht hat ging wieder auf mich los, ich stand kurt davor ihm ein mit dem Hammer auf den Kopf zu hauen, ich habe mich aber diesmal bei dem Meistre über ihn beschwert, super habe ich gedacht das hätte ich da mal schon machen sollen ? Dann drei Tage später sagt er sie hätten keine Arbeit.
    Jetzt stehe ich kurz davor direkt zum Chef zu gehen um mich zu beschweren. Was meint ihr könnte das was bringen ? Der Personal Chef von der Zeit Firma hat mir davon abgeraten !!
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich weiß nicht warum das so beschissen gelaufen ist ich habe ihn nicht beleidigt ich wollte halt nur arbeiten ? Wissen die Chefs über so etwas Bescheid wie kann man da vorgehen den Chef kenne ich etwas meine Eltern haben dort gearbeitet und sind jetzt in Rente der Chef wahr mit ihnen immer zu Frieden warum läuft das bei mir so beschissen, am liebsten würde ich dahin gehen und diesen Penner erschieße.

  • #2
    AW: Ich bekomme das kotzen

    Hallo com

    Klingt alles sehr diffus und aggressiv. Mit Gewalt wirst du dein Problem wohl nicht in den Griff bekommen. Schon gar nicht mit Erschiessen.
    Sprech vielleicht mal mit dem Chef, was er an deinen Eltern so geschätzt hat. Beschwer dich eher nicht, weil dies aus psychologischer Sicht eher ungeschickt ist.
    Schreib auf was der Chef so alles an guten Eigenschaften aufzählt und mach mal einen Vergleich mit dem was du auf der Habenseite hast.
    Nicht das was du denkst wo du gut bist sondern das was du von anderen weisst was sie gut an dem finden was und wie du es tust.

    Sag deinem Chef, wenn es zum Gespräch kommt um das du höflich anfragst, dass du das Gefühl hast im Leben auf der Stelle zu treten und dich gerne weiter entwickeln möchtest. Frag ihn was er aus Sicht des Unternehmers von seinen Mitarbeitern erwartet und wie die Person aussehen müsste die er befördern würde.
    Das wäre mal ein proaktiver Ansatz, den er wohl selten zu hören bekommt. Ich denke dies wird ihn beeindrucken, wenn du es auch tatsächlich so in dir drinnen fühlst und damit authentisch beim Gegenüber ankommt.

    Du bist Du und nicht deine Eltern. Die Genetik alleine entscheidet nicht ob jemand mit uns zufrieden ist oder nicht, sondern das Ergebnis welches sich präsentiert nach unserer Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen. Was wir gelernt haben und wie wir es anwenden und wie wir auf unsere Umwelt zugehen.
    Wenn Deine Eltern also fleissige Leute waren, dann ist das nur ein schwacher Bonus der schnell im Alltag verpufft sobald jemand anders dich mit neuen anderen Augen betrachtet oder du nach neuen Kriterien beurteilt wirst die für deine Eltern noch nicht galten.

    Wäre es einen Versuch wert sich diese Situation zunutze zu machen statt sich in aggressiv, impulsiver Haltung eventuell die Türe selbst vor der Nase zuzuschlagen?
    Wäre es nicht eindrucksvoller mit Hirn statt mit dem Bauch zu reagieren?
    Was hätte dies für eine Signalwirkung gegenüber deinem sonstigen Verhalten und Walten?

    So und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht allerseits ;-))

    Gruss Martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bekomme das kotzen

      <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Danke erst mal für deine Antwort !
      Ich habe schon ein Gespräch mit dem Chef Gehabt, da ging es um eine Tätigkeit die ich nicht hingekommen habe, was wieder rum an diesem arschloch lag die haben mich nach ein Fehler von mir gleich beim Chef angeschwärzt, da habe ich gemerkt das wird nichts, zu der zeit war die Aussage vom Chef die, das er keine andere Tätigkeit für mich hatte und so mit hatte sich das erledigt.
      Ich bin da schon nicht mehr am arbeite wenn ich den Chef kontaktiere dann nur Telefonisch, und da bin ich mir halt nicht so sicher, aus meiner siecht sieht das dann so aus, als würde ich darum betteln was ich auf kein Fall machen werde. Einfach auf mir sitzen lasen will ich das auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bekomme das kotzen

        Hallo com

        Wenn du die Fragen stellst, dann hast du nichts zu verlieren. Als Betteln würde ich dies auch nicht interpretieren. Da du dort nicht mehr arbeitest würde ich das als Austrittsinterview werten, dass jedem Mitarbeiter zusteht. Wenn es da was gibt das man verbessern könnte, würdest du dir da nicht selbst die Chance nehmen es jetzt zu tun satt irgendwann später?

        Überwinde deinen Stolz und den Schmerz der aus dessen Verletzung resultiert. Ändern wirst du es nicht mehr können und Rache ist destruktiv. Sie zerstört nicht nur das Opfer sondern von innen heraus auch den Täter. Hass ist ebenso verzehrend wie Liebe. Sie macht uns blind für das Wesentliche.
        Du strotzt vor Kraft. Das gefällt mir. Ein wunderbares Potenzial. Nutze es zu deinem Vorteil nicht für die Selbstvernichtung.

        Viele Grüsse

        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X