Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lästernde kollegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lästernde kollegen

Hi,wer kann mir Tip`s geben?Es sind immer die gleichen Kollegen die entweder über mich oder andere Kollegen ablästern wenn wir nicht dabei sind u.uns dagegen wehren können.Ich habe die Kollegen schon 1x darauf angesprochen u.die Situation eskalierte im Streit da ich mir auch nix gefallen lasse.Nur im moment finde ich es ziehmlich krass was abgeht,eine die mit Vorstand befreundet ist rennt gleich zu ihr u.petzt alles u.verhält sich,als ob sie Chefin ist,ich werde angegriffen nur weil ich mit Chefin befreundet bin(vorher schon befreundet bevor sie Chefin wurde),diejenigen denken ich hätte Narrenfreiheit dadurch obwohl ich genauso von ihr behandelt werde wie andere Kollegen auch.Meine lust zu arbeiten wird immer weniger u.ich finde es charakterlos uns gegenüber,da wir uns in den moment nicht wehren können wenn gelästert wird!Was kann ich tun???

Es gibt da ein Buch: Die etwas intelligentere Art, sich gegen dumme Sprüche zu wehren.
    Opferlamm

Kommentar

Hallo Opferlamm danke für Deine Info,werde mich um das Buch kümmern gruss Sunny</div>

Kommentar

Hallo Sunny,

es gibt solche Dummschwätzer, die einfach immer einen auf Entertainment machen müssen. Solange es Deinem Ansehen nicht schadet bzw. Du nicht auf Grund von deren Geschwätz mit irgend welchen Leuten Probleme bekommst, ertrag die Narren mit einem Lächeln ... aber wehe wenn nicht! Dann solltest Du denen mal höflich klarmachen, dass nicht alles komisch ist, worüber andere lachen.

Leute, die sich auf diese Weise wichtig machen wollen, können es vielleicht nicht anders ... aber das kannst Du besser wissen. Denn die wirklich wichtigen Leute sind die, die Papierstaus im Kopierer entfernen können, wissen, was wo abgelegt und gespeichert ist und sich mit den Tücken der Espressomaschine auskennen ... (H)

LG

Kommentar

AW: lästernde kollegen

Solchen Kollegen ist immer Lanweilig Boreout heißt das, haben nichts besseres zu tun aus Langweile Leute zu ärgern.

Kommentar

Lädt...
          X