Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Hilfe bei Mobbing!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnelle Hilfe bei Mobbing!

Die Zahl von Mobbing Opfer ist erstaunlich hoch. Nur in Deutschland sind es rund 1,5 Millionen Menschen die täglich gemobbet werden. Das jeder 4 Selbstmord aufgrund von Mobbing stattfindet muss einem zum denken bringen.

Doch was soll man dagegen unternehmen?

Dieses kann und muss sich sofort ändern, man muss sich einfach selbst helfen und mit diesem e-Book können sie sich selbst helfen!

Hier ein link: http://www.flying-ebooks..../product...rror-ade-.html
    Einfach mal kurz durchlesen

Mit freundlichen Grüßen

AW: Schnelle Hilfe bei Mobbing!

Hallo,

Ich hätte da eine frage?? Wie kommt ihr drauf das es hier um öffentlichkeit geht?

Eigentlich sind in dem eBook nützliche Tipps und Tricks um mit dem Mobbing zurecht zu kommen, wo man hilfe bekommt etc. also wirklich nur nützliche Tipps und nicht wirklich was richtiges mit der öffentlichkeit!
    Sollte ein Opfer dieses gelesen haben, bitte ich ihn hier zu posten was er darüber denkt. Nicht das ich jetzt denke das es schlecht ist^^ (ist von profis geschrieben) nur bin ich kein Opfer von Mobbing und kann deswegen schlecht sagen ob es einen jetzt wirklich gar nichts nützt (wovon ich mal gar nicht ausgehe).

Wie ihr sehen könnt ist es ja nicht das einzige eBook sondern es sind mehrere vorhanden, nur bei ein paar wenigen themen (so unter anderem dieses) kann man als ausenstehender nicht so viel sagen. Deswegen hoff ich mal das hier positives feedback kommt . Vllt kauft sich auch einer eines um darüber hier berichten zu können!

Mit freundlichen Grüßen
    www.flying-ebooks....

Kommentar

Lädt...
    X