Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chefin ist unmöglich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chefin ist unmöglich!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und mir brennt total was auf dem Herzen.

Ich arbeite seit 1.1.10 im Krankenhaus als Reinigungskraft. Eigentlich bin ich Arztsekretärin, habe aber eine Tochter von 4 Jahren und war froh überhaupt etwas zu tun. Durch jemand bekanntes bin ich da mehr oder weniger reingekommen. Mit den Arbeitskolleginnen komme ich gut klar und mache meine Arbeit auch gerne.