Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde ich gemobbt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde ich gemobbt?

Ich bin in der 6. Klasse und habe an dieser Schule keine Freunde. Sie reden mit jedem aber fast keiner redet mal mit mir. Es gibt einen, der wird schrecklich gemobbt in meiner Klasse und manche sagen jetzt: Hey, später heiraten die zwei mal!
    Mich verletzt das aber ich weiß nicht was ich tun soll! Und wie soll ich Freunde finden? Ich bin nett, und weiß überhaupt nicht, warum sie das machen! Bitte helft mir!

Solche Sachen kenne ich aus meiner Schulzeit auch. Mobbing unter Kindern ist eigentlich ziemlich normal und viele wissen gar nicht, wie böse das eigentlich ist. Nur die Art und Weise ändert sich und wird immer brutaler, und da ist das Schlimme daran.

Wichtig ist, dass Du Dein Leben aufbaust. Keiner ist gezwungen, seine Freunde in der selben Schulklasse zu haben. Such Dir ein Hobby, mit dem Du unter Menschen bist: Sport, Musik, Kinder- und Jugendprogramme Eurer Gemeinde, Kinderclubs usw. Da sind dann Kinder, die das, was sie tun, gern tun, und nicht wie in der Schule irgend etwas ungern machen. Die sind dann auch entspannter und nicht so aggressiv. Und man kann sie leichter rauswerfen, wenn sie sich daneben benehmen.

LG

Kommentar

Lädt...
    X