Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Rat! bitte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Rat! bitte...

Hallo ich bin 18 jahre alt und besuche noch die schule .. ich fühle mich sehr unwohl... eben gemobbt! ich habe mit nur einer person in der klasse richtigen zoff diese wiederrum war zuvor meine bste frundin in der klasse.. und sie hat alle zusich gezogen
    was soll ich tun? ich stehe vor meinen prüfungen ..

Dann konzentrier dich auf deine Prüfungen!!
    Ich hatte das damals auch, dass ich mich mit meiner besten Freundin verkracht habe und dann plötzlich alleine da stand.
    Aber ich habe mir gesagt, dass ich nicht mit denen zusammen sein muss, ich muss die nicht als Freunde haben!
    Ich war damals noch viel im Sportbereich tätig, bzw. beim Chor und anderen Aktivitäten. Von dort hatte ich noch genügeng Freunde und Bekannte, also war ich nicht angewiesen auf die Idioten in meiner Klasse.
    Klar, es ist ein doofes Gefühl da hin zu gehen wenn man weiß das eh keiner mit einem redet, bzw. nur blöd angemacht wird.
    Du solltest vorerst denen nicht zeigen wie es dich trifft, und nicht mehr versuchen dich mit irgendwem anzufreunden oder zu vertragen.
    Mach dich innerlich hart und zeig denen die kalte Schulter.
    Ganz bald schon werden sie damit aufhören und dich "bewundern" das du dich nicht hast unter kriegen lassen!!

Glaub mir, es braucht zwar Geduld, aber es funkioniert wirklich!!
    Und solange- bis es soweit ist, konzentrier dich nur auf die Prüfungen!!

LG angy

Kommentar

Lädt...
    X