mein Chef kam heute morgen in mein Büro und teilte mir mit das in den nächsten 30 min meinen Arbeitsplatz in ein anderes Büro verlegen soll. Auf mein Frage hin welches der Grund hierfür wäre, meinte er ich möchte dich mehr im Blick haben und es solle hier Ruhe einkehren.
Hintergrund:
Vor einem halben Jahr habe ich die Betriebsratswahl, aufgrund von vielen Unregelmäßigkeiten erfolgreich angefochten.
Da mein Chef mit dem Betriebsrat auf einer Welle schwimmt und die Kosten für die Wahlanfechtung auch durch Ihn zu tragen waren, ist er mir gegenüber missgestimmt.
Vor ca. 4 Wochen hat er mir mitgeteilt ,das er mich nicht mehr haben möchte und mir einen Aufhebungsvertrag mit sofortiger Freistellung präsentiert.
Diesen habe ich natürlich abgelehnt, da es keinerlei Sachgründe hierfür gibt und er sich auf einen allgemeinen Vertrauensverlust bezieht.
Unter Androhung einer einstweiligen Verfügung des AG, durch meine Anwälten,
konnte ich 2 Wochen später , an meinen Arbeitsplatz zurück.
Nun habe ich den Eindruck das man mich zermürben will, um mich so loszuwerden!
Bitte helft mir welche Schritte ich nun gehen kann!
Mfg
marvindado
Hintergrund:
Vor einem halben Jahr habe ich die Betriebsratswahl, aufgrund von vielen Unregelmäßigkeiten erfolgreich angefochten.
Da mein Chef mit dem Betriebsrat auf einer Welle schwimmt und die Kosten für die Wahlanfechtung auch durch Ihn zu tragen waren, ist er mir gegenüber missgestimmt.
Vor ca. 4 Wochen hat er mir mitgeteilt ,das er mich nicht mehr haben möchte und mir einen Aufhebungsvertrag mit sofortiger Freistellung präsentiert.
Diesen habe ich natürlich abgelehnt, da es keinerlei Sachgründe hierfür gibt und er sich auf einen allgemeinen Vertrauensverlust bezieht.
Unter Androhung einer einstweiligen Verfügung des AG, durch meine Anwälten,
konnte ich 2 Wochen später , an meinen Arbeitsplatz zurück.
Nun habe ich den Eindruck das man mich zermürben will, um mich so loszuwerden!
Bitte helft mir welche Schritte ich nun gehen kann!
Mfg
marvindado
Kommentar