Hallo Zusammen,
wer ist so nett und schreibt mir bitte das hier, das es richtig Deutsch klingt.
Vielen Dank
Dorti
An Chef
Ich beobachte seit längerem zeit wie 2 Personen über den ??? her ziehen und versuchen ständig die anderen gegen Ihn zu hetzen. Deren Ziel ist es das er die zweite Abmahnung bekommt.
Er wird ständig provoziert und zum fehler gezwungen. Er soll jeden helfen, aber Ihm wird nicht geholfen. Das ist ungerecht. Er hat viele Freunde hier aber leider zwei ganz große Feinde. Ein Man kann nicht allein für alles zuständig sein.
Seit bitteschön Menschlich , Vernünftig, fair und Korrekt und hilft Ihn.
wer ist so nett und schreibt mir bitte das hier, das es richtig Deutsch klingt.
Vielen Dank
Dorti
An Chef
Ich beobachte seit längerem zeit wie 2 Personen über den ??? her ziehen und versuchen ständig die anderen gegen Ihn zu hetzen. Deren Ziel ist es das er die zweite Abmahnung bekommt.
Er wird ständig provoziert und zum fehler gezwungen. Er soll jeden helfen, aber Ihm wird nicht geholfen. Das ist ungerecht. Er hat viele Freunde hier aber leider zwei ganz große Feinde. Ein Man kann nicht allein für alles zuständig sein.
Seit bitteschön Menschlich , Vernünftig, fair und Korrekt und hilft Ihn.
Kommentar