Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kann mir helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer kann mir helfen

Hallo Zusammen,

wer ist so nett und schreibt mir bitte das hier, das es richtig Deutsch klingt.
    Vielen Dank
    Dorti

An Chef
    Ich beobachte seit längerem zeit wie 2 Personen über den ??? her ziehen und versuchen ständig die anderen gegen Ihn zu hetzen. Deren Ziel ist es das er die zweite Abmahnung bekommt.
    Er wird ständig provoziert und zum fehler gezwungen. Er soll jeden helfen, aber Ihm wird nicht geholfen. Das ist ungerecht. Er hat viele Freunde hier aber leider zwei ganz große Feinde. Ein Man kann nicht allein für alles zuständig sein.
    Seit bitteschön Menschlich , Vernünftig, fair und Korrekt und hilft Ihn.

AW: wer kann mir helfen

Hi Dorti, wo hast Du das denn her?
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Zitat von dorti_ Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

wer ist so nett und schreibt mir bitte das hier, das es richtig Deutsch klingt.
      Vielen Dank
      Dorti
      An (den/meinen?) Chef (Name? Sehr geehrter Herr/Frau?)Ich beobachte seit längerer Zeit, wie 2 Personen über ??? her ziehen und ständig versuchen, andere gegen Ihn aufzuhetzen. Ihr Ziel ist es, dass er die zweite Abmahnung bekommt.
      Er wird dauernd provoziert und ihm werden Fehler unterstellt / er wird absichtlich dazu verleitet, fehlerhaft zu arbeiten.
      Jedem soll er zur Hand gehen, aber er steht allein da. Das empfinde ich als ungerecht. Eigentlich hat er viele Freunde hier , aber leider leider auch zwei ganz große Feinde. Ein Mann allein kann nicht für alles zuständig sein.
      Seid bitte menschlich , vernünftig, fair und korrekt und helft ihm.

Wäre das so besser?

Aber viel interessanter wäre, zu erfahren, worum geht es eigentlich bitte?
      Zuletzt geändert von Admin; 21.11.2010, 23:33. Grund: 2 "Beliebtheitspunkte" für Hilfsbereitschaft
      Geld regiert die Welt.
      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

hallo Oje!
        Vielen Dank, das klingt sehr gut.
        Danke noch mal

Kommentar

Lädt...
        X