Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror ADAC ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Horror ADAC ?

Es gibt in jeder Behörde, in jedem Betrieb und in jedem grösseren Verein Leute die mobben. Daraus den generellen Vorwurf zu konstruieren ... nur wo ist da die Moral der gelben Engel? ... halte ich für nicht angebracht.

Der ADAC Strassendienst hat mir dreimal in wirklich problematischen Situationen geholfen. Diese "gelben Engeln" die schon sehr vielen Autofahrern geholfen haben, verdienen Hochachtung. Sie sollten nicht mit ein paar grabschenden Sesselpupsern in einen Topf geworfen werden.

AW: Horror ADAC ?

dass die Bosse gern "mauern" ist bekannt, das wird auch beim ADAC so sein. Aber die Jungs die auf der Strasse die Autos wieder zum Laufen bringen, ich denke da an die kalten Wintertage, wo du mit leergeorgelter batterie da stehts, die können da wirklich nichts dafür und das sind für mich die gelben Engel und nicht diejenigen die im warmen Büro sitzen und sich ....os auf den PC laden.

Kommentar

AW: Horror ADAC ?

"Es existiert eine CD-Rom mit teilweise ....ographischen Bildern, die auf dem Dienst-PC des Mannes abgelegt waren ... " Wer hat keine Bilder auf dem PC die teilweise ....ografisch sind ? Das sollte kein Anklagepunkt sein.
      Der Rest ist halt leider das was immer wieder passiert. Aber lassen wir doch die "gelben Engel" da raus.
      Ich halte sowieso wenig von diesem Bildzeitungsstil indem der Bericht abgefasst ist. So aggressiv zu schreiben ist ja fast schon selber Mobbing.

Kommentar

Lädt...
      X