Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das Ende?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommt das Ende?

Hallo zusammen!

Ich bin seit 3 Jahren in meiner Firma. Seit Juli bin ich kein Azubi mehr. Als Lehrling (Azubi) wurde ich schon von den anderen Azubis gemobbt wegen meinen Ausehen. Als ich ausgelernt war, dachte ich jetzt hab ich endlich ruhe.. doch so war das nicht. Seit ca. 2 Monaten werde ich ständig von meinen Kollegen gemobbt (ich glaube das liegt daran das ich die einzige Frau bin). Vor ca. 6 Woche wurde ich dann Opfer von sexueller Belästigung (derjenige wurde daraufhin gekündigt), was für meine Kollegen natürlich ein gefundenes Fressen war. Direkt zu ihnen traute ich nicht nie was sagen, so ging ich zum Betriebsrat. Der ist jetzt jedoch "genervt" von mir. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Sorgen. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und am Ende. Wie weit wir das noch gehen? Vor ca. 3 Wochen hab ich dann (ausgelost vom Mobbing) zum ritzen angefangen. Meine Kollegen schaffen es keine Woche ruhe zu geben.

Danke fürs Lesen bin froh endlich meine gefühle rausgelassen zu haben..

Lg DeTeSt

PS: Rechtschreibfehler vorbehalten °°°°°°°°

AW: Wann kommt das Ende?

Oje...

Du weisst dass Du mit der Sprache raus musst,
    da Du sonst deine Probleme nicht lösen können wirst?

Auf den Tisch damit!
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

"Du weisst dass Du mit der Sprache raus musst,
      da Du sonst deine Probleme nicht lösen können wirst?

Auf den Tisch damit! "

Leicht gesagt, nur Betriebsrat ist "angenervt" und alleine gegen die Kollegen steht sie auf verlorenen Posten.
      Habt Ihr einen Gleichstellungsbeauftragten? Wäre sehr nützlich.
      Warst Du schon mal mit diesen Problemen bei Deinem Vorgesetzten - er darf da nicht wegsehen und hat sowas zu unterbinden. Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, hilft Dir eigentlich nur noch ein Anwalt.
      Gruß Ram

Kommentar