Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im verwandtschaftlichen Betrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing im verwandtschaftlichen Betrieb

hallo, also mein problem ist das ich vor ca 10 jahren in einem bertieb angefangen habe und mich dort auch einigermaßen recht wohl fühlte. wie es sich so ergab sind mein chef und ich uns 1 jahr danach ziemlich nahe gekommen. was soll ich sagen heute führen wir eine fast recht glückliche ehe.
    ja, aber nur fast. wie gesagt er ist der chef und seine mutter die chefin. er macht den betrieb und sie die buchhaltung mit seinem schwester zusammen.
    wäre ja auch nicht so schlimm aber seine schwester kann mich seid wir ein paar sind überhaupt nicht mehr ab und seine mutter ist jeder grund recht mich vor versammelter mannschaft nieder zu machen. und nun hat sie auch einen verbündeten. er ist taub und läuft permanent im betrieb rum, wegen jedem scheiß rennt er nach meiner schwiemu und petzt und lügt was das zeug hält. mein mann hat es schon oft genug unterbunden aber sobald er die firma verläßt ist unser tauber wieder am petzen und lügen und dann werden alle wieder hochzitiert und ich bekomm meinen abriss und sobald auch nur einer hinter mir steht wird uns gemeinsame machenschaft nach gesagt. klar das die anderen ihren mund halten, wer will sich denn schon gerne den mund verbrennen aber ich muß immer alles aus baden. ich hab sooo die schnauze voll. warum wird einer tauben petze mehr glauben geschenkt als mir?
    darunter leidet ja natürlich auch unsere ehe aber ich seh nicht ein das ich kündige ich bin sehr gut in meinem job und ich mach ihn gerne.
    warum können einen die menschen nicht in ruhe lassen? ich bin mit den nerven fertig

LG tahe

An Deiner Stelle würde ich abends daheim das Gespräch mit meinem Mann suchen und ihn bitten, mit Mutter und Schwester zu reden. Sollte keine Besserung eintreten, würde ich Dir empfehlen, Deinen guten Job woanders zu machen. Letztendlich wird nämlich Eure Ehe darunter leiden und dann haben Schwiegermutter und Schwägerin nämlich das, was sie wollen: Ehe kaputt und Du raus aus dem Geschäft.

Kommentar

Lädt...
    X