Hallo, hatte 2006 einen Schlaganfall (mit 34) und eine schwere Herzklappenoperation zu überstehen. War ca. 7 Monate komplett außer Gefecht gesetzt. Seit Februar 2008 wieder voll arbeitsfähig mit Einschränkung der Akkordarbeit und von Mehrarbeit befreit durch ärztliche Attests. Meine Vorgesetzten zweifelten von Beginn an meine Herzerkrankung an (Herzinsuffizienz)wollen bis zum heutigen Tag meine ärztlichen Attests nicht akzeptieren. War bereits 2x vor Gericht und habe gewonnen und bin aktuell wieder durch eine Anwaltskanzlei vertreten doch das Ganze geht mir schon gehörig auf die Nieren. Mein Abteilungsleiter / Schichtführer geben mir wegen jeder Kleinigkeit Abmahnungen und beleidigen mich z.T. mit Sprüchen wie.: Mit deiner Herzerkrankung bist Du nutzlos für uns und Du gehörst auf dem schnellsten Weg entsorgt! Natürlich immer ohne Zeugen. Habe mir schon überlegt, die Sache der Staatsanwaltschaft zu übergeben, da es mir nichts bringt wenn Ich vor dem Arbeitsgericht gewinne, mein Vorgesetzten aber immer unverschont bleiben und nach nem halben Jahr wieder mit Mobbing anfangen. Was meint Ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing durch anzweifeln ernsthafter Herzerkrankung und Nichtakzeptieren von Attests.
Einklappen
X
-
AW: Mobbing durch anzweifeln ernsthafter Herzerkrankung und Nichtakzeptieren von Attests.
Ich würde versuchen, einen anderen Job zu bekommen.
Ich hatte auch das Problem, das mein Ex-Chef, der mich gemobbt hat mir nicht glaubte, dass ich krank bin. Er hats einfach nicht axeptiert, weil er generell sich für was Besseres als Mediziner hält.
Ich meine, die Leute werden sich nicht ändern,egal, wieviele Rechtsstreits du gegen die gewinnst. Der Satz ist krass, den dein Abteilungsleiter Dir da an den Kopf geworfen hat und absolut unverschämt! Willst du unter solchen sozial degenerierten Leuten wirklich weiter arbeiten? Wenn ich mir solche Sätze antun würde, wie die, die dir an den Kopf geworfen wurden, würd ich noch kränker werden!
Sie haben kein Recht dazu, Dir sowas an den Kopf zu werfen, aber sie werden es weiter tun!
Schau, was Dir guttut!
Liebe Grüße!
-
AW: Mobbing durch anzweifeln ernsthafter Herzerkrankung und Nichtakzeptieren von Attests.
Mir hat man selbst als ich stationär war vorgeworfen zu simulieren.
Solche Leute gehören an die Wand!Geld regiert die Welt.
Geld hat kein Gewissen.
Kommentar
Kommentar