Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitarbeit und Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeitarbeit und Mobbing

Leider habe ich vor einigen Jahren als mein Arbeitgeber Bankrott machte, eine Zeitarbeitsstelle angenommen. Nun komme ich dort nicht mehr raus. Aber das ist ein anderes Thema. Ich arbeite immer nur für den gleichen Entleiher in der gleichen Tätigkeit. Zeitarbeiter, die sich von den richtigen Angestellten durch die Farbe ihres Betriebsausweises unterscheiden, gibt es dort viele. Als Zeitarbeiter ist man dem Mobbing vollkommen hilflos ausgeliefert. Man kann sich an niemanden wenden und ist abhängig von der Beurteilung durch die in der Abteilung tätigen echten Angestellten. Momentan geht es darum, daß anscheinend mehrere Zeitarbeiter in echte Angestelltenverhältnisse übernommen werden sollen und nun ist Extremmobbing angesagt. Es sollen Leute installiert werden, die sich besonders beliebt gemacht haben, auf die eine oder andere Weise und nun werden Informationen nicht mehr weitergegeben, massiv Lügen verbreitet und die Arbeit schlechtgemacht. Das ist kaum noch auszuhalten.

AW: Zeitarbeit und Mobbing

Typisch Zeitarbeitsfirmen, mein Beileid!
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Jetzt ist es offiziell und schon gehts rund. Das Hauen und Stechen hat begonnen.

Kommentar

Ellenbogeneinsatzalarm,
        alle Mann an Deck!
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Lädt...
        X