Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing????

Hallo Ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin in einem neuen Betrieb seit Nov 2007 und habe gewechselt, weil ich gemobbt wurde... Aber ich weiß net ob ich das im Moment als Richtig Mobbing ansehen soll. Auf jeden Fall macht es mich fertig und ich würde gerne alles hinschmeißen. Es ging so los das ich anfang letzter Woche krank war mit Magen-Darm-Grippe. Ich eine Krankmeldung von einer Woche bekommen mit der Option wenn es besser wird dann würde ich gesundgeschrieben werden. Ich habe das meinem Chef gesagt und der ist ausgetickt von wegen er schmeißt mich raus und ich wäre ja viel zu langsam.
    Ich habe ihm dann die krankmeldung gebracht und ich gebe zu ich bin ein Feigling (24Jahre) habe meinen Vater gebeten nur als rückendeckung mit rein zugehen.
    Jetzt hat mein Chef das Schloss ausgetauscht und redet auch mit mir nicht mehr. Ich wollte mit ihm reden und er blockt ab, aber wehe es passiert mir nur ein kleiner Fehler dann schreit er rum.
    Muss ich mir das gefallen lassen? Ist das schon Mobbing?

Was sind denn das für Zustände?! Eine Magen-Darm-Grippe ist ansteckend und kräfteraubend, sollst Du Dich damit hinschleppen? Gegen eine Krankmeldung kann er gar nichts tun. Und was hat es mit dem ausgetauschten Schloss auf sich? Das habe ich nicht verstanden. Ist noch etwas anderes vorgefallen?

Kommentar

was soll das hier gibts leute die echt probleme damit haben das ist nicht witzig ...:a

-------------------------------------------------------

Lieber Friedrich, vielen Dank für deine Spaßbeiträge. Besonders nett ist, daß du dir selber mit verschiedenen Nicks schreibst. Ich sehe das an der IP:
      79.....

In diesem Forum möchten sich Mobbingopfer gegenseitig informieren und helfen. Es ist kein Spaßforum. Tut mir leid aber ich habe Deinen Account gesperrt und alles bisauf diesen Beitrag gelöscht. Admin

Kommentar

Nein sonst ist nix vorgefallen er hat angst weil mein Papa dabei war und der könnte doch die Firma ausspionieren.
        Der Mann ist krank im Kopf tut mir echt leid ist aber so......
        ich bin ja net die einzige die angeschrien wird sogar seine Frau schreit er an mit dermassen schimpfwörtern.
        Ich werde auf dauer mir was anderes suchen, solange versuche ich hier noch durchzuhalten.

Kommentar

Ich würde Dir empfehlen, Dich wirklich von diesem Choleriker fernzuhalten und Dir was neues zu suchen. Offensichtlich hat er sich nicht im Griff und wenn er sogar vor seiner Frau nicht Halt macht.... Allen anderen hier, die diese Plattform dazu benutzen, um ihre mißglückte Pubertät durch nichtsnutzige Äußerungen kundzutun würde ich empfehlen, dringend einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar

He, wie lange arbeitest Du schone da? Geht es anderen Kollegen ähnlich, wenn die sich krank schreiben müssen? Habt ihr einen Betriebsrat? Es ist bestimmt nicht leicht seine Angst zu überwinden, aber vielleicht hat Dein Chef Momente, in denen er gut drauf ist. Versuch doch mal in so einer Situation ein Gespräch mit ihm zu suchen und ihm ehrlich (aber ohne dem Wort Mobbing) über die Situation zu sprechen (so als Zwischengespräch). Bitte ihn doch Deine Leistungen objektiv zu beurteilen. Falls er sich darauf nicht enlässt oder wieder "borstig" wird, nimm es bloß nicht persönlich!!! Schau Dich in Ruhe nach anderen Arbeitsmöglichkeiten um, aber überstütze nichts und versuche innerhalb Deines Arbeitsplatzes alle Möglichkeiten zur Besserung auszuschöpfen. Richtiges Mobbing ist bestimmt nicht die schlechte Laune des Chefs. Kopf hoch!

Kommentar

Lädt...
            X