Hallo Ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin in einem neuen Betrieb seit Nov 2007 und habe gewechselt, weil ich gemobbt wurde... Aber ich weiß net ob ich das im Moment als Richtig Mobbing ansehen soll. Auf jeden Fall macht es mich fertig und ich würde gerne alles hinschmeißen. Es ging so los das ich anfang letzter Woche krank war mit Magen-Darm-Grippe. Ich eine Krankmeldung von einer Woche bekommen mit der Option wenn es besser wird dann würde ich gesundgeschrieben werden. Ich habe das meinem Chef gesagt und der ist ausgetickt von wegen er schmeißt mich raus und ich wäre ja viel zu langsam.
Ich habe ihm dann die krankmeldung gebracht und ich gebe zu ich bin ein Feigling (24Jahre) habe meinen Vater gebeten nur als rückendeckung mit rein zugehen.
Jetzt hat mein Chef das Schloss ausgetauscht und redet auch mit mir nicht mehr. Ich wollte mit ihm reden und er blockt ab, aber wehe es passiert mir nur ein kleiner Fehler dann schreit er rum.
Muss ich mir das gefallen lassen? Ist das schon Mobbing?
Ich habe ihm dann die krankmeldung gebracht und ich gebe zu ich bin ein Feigling (24Jahre) habe meinen Vater gebeten nur als rückendeckung mit rein zugehen.
Jetzt hat mein Chef das Schloss ausgetauscht und redet auch mit mir nicht mehr. Ich wollte mit ihm reden und er blockt ab, aber wehe es passiert mir nur ein kleiner Fehler dann schreit er rum.
Muss ich mir das gefallen lassen? Ist das schon Mobbing?
Kommentar