Ich war mal für ca. ein Jahr bei einer Stelle wo man wieder einsteigen kann.
Das hat nichts gebracht.
Da kam eine Frau die Nlp anwandte und uns alle besonders mich verändern wollte, mir was aufzwingen wollte.
Sie wollte das man ihr ins gesicht sah, schaute aber einem nie selbst in die Augen.
Sie antwortete immer durch die Blume und auf Umschweife.
Weil unsere Meinung nicht zählte, sondern es nur darum ging uns zu manipulieren.
Sie zwang besonders mich mir Schminke mitzunehmen, fürs Fotoshooting, keiner sonst musste das tun.
Ich war auf keinem Foto gut genug.
Ich hab mich nie genug bemüht, was gar nicht stimmte.
Eine andere Stelle eine arrogante Nlp Trainerin, redet mir Wochenlang das selbe ein.
Dabei nichts gegen Nlp, manche können das wirklich.
Aber die eine hat nicht nur mich sondern auch alle anderen genervt mit ihren überzeugungen.
Ich hab michmich ach und Krach dagegen durchgesetzt, leicht war es nicht.
Das hat nichts gebracht.
Da kam eine Frau die Nlp anwandte und uns alle besonders mich verändern wollte, mir was aufzwingen wollte.
Sie wollte das man ihr ins gesicht sah, schaute aber einem nie selbst in die Augen.
Sie antwortete immer durch die Blume und auf Umschweife.
Weil unsere Meinung nicht zählte, sondern es nur darum ging uns zu manipulieren.
Sie zwang besonders mich mir Schminke mitzunehmen, fürs Fotoshooting, keiner sonst musste das tun.
Ich war auf keinem Foto gut genug.
Ich hab mich nie genug bemüht, was gar nicht stimmte.
Eine andere Stelle eine arrogante Nlp Trainerin, redet mir Wochenlang das selbe ein.
Dabei nichts gegen Nlp, manche können das wirklich.
Aber die eine hat nicht nur mich sondern auch alle anderen genervt mit ihren überzeugungen.
Ich hab michmich ach und Krach dagegen durchgesetzt, leicht war es nicht.