Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragsfindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitragsfindung

hallo,
    ich habe vor einiger Zeit hier gepostet und kann den Beitrag nicht mehr wieder finden, kann mir mal einer sagen wie ich diesen wiederfinde. Ich möchte gerne die Antworten lesen. Danke

Hallo nochmal,
    ich habe meinen Beitrag jetzt gefunden und festgestellt das sehr viele Fehler drin sind, sorry dafür ich war aufgeregt. Leider habe ich keine Antwort gefunden, schreibt doch mal wie Ihr das findet. Manchmal ist es besser eine andere Meinung zu hören und bitte achtet nicht so auf die Fehler da drin. Sind vieleicht noch andere aus dem Bereich Bremen zwecks Interessengemeinschaft???

Kommentar

wenn du mich anschreibst : Antimobbing@aol.... und den Beitrag nennst, dann kann ich ihn korrigieren.

l g Manfred

Kommentar

Danke Manfred,
        ich habe hier gehofft Hilfe und ein paar Tips zu bekommen um das ganze etwas erträglicher zu machen, leider meldet sich keiner auf meinen Beitrag.
        Ich brauche keinen der meinen Beitrag korrigiert sondern einen der mir hilft. Fehler machen wir alle mal, ich werde mich wohl hier und heute ausklinken und den anderen Gemobbten wünsche ich alles Gute. Manchmal hilft es auch wenn man den Chef direkt sagt, dass man sich gemobbt fühlt. Allerdings wenn der Chef selber mobbt dann hat das natürlich kein Sinn. Kopf hoch Ihr Leidgenossen kommen auch wieder andere Zeiten. Alle die jetzt einen liebenswerten Menschen mobben bekommen früher oder später die Rechnung. So eine gemeine Hinterhältigkeit macht sich auf Dauer nicht Klug kunt. Ich weiß aus Erfahrung das solche Scheinheiligkeiten und Gemeinheiten immer bestraft werden. Entweder die bekommen eine Krankheit oder verlieren selber den Job oder werden sogar selber auch zurück gemoobt.Meistens sind es aber die privaten Gründe wo die Mober nicht ausgelastet werden, die sollte lieber bei sich selber die Fehler suchen.Wer Privat unglücklich ist , muß es auf der Arbeit auslasten. Moobing macht sich langfristig nicht bezahlbar. Im diesem Sinne , Tschau und viel Glück euch allen Sabsi

Kommentar

Lädt...
        X