Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägliches Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tägliches Mobbing

Bitte helft mir!! Jeden Tag wird meine Freundinvon meinen Mitschülern gemobbt. Sie beschimpfen und schlagen sie. Ich kann ihr nicht helfen!Sie nennen sie immer FETTE SAU, weil sie nicht gerade mager ist. In ihrer Klasse hat sie keine Freunde (sie sind insgesamt 29 Kinder in der Klasse). Besonders die Mädchen verachten sie. Sie sagen, sie wäre zu dick für sie und sie möchten sich mit ihr nicht schämen. Was soll ich nur tun????
    Bitte eine schnelle Antwort!!

Kann nicht eine Lehrerin helfen, Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer? Dein Freundin könnte versuchen, mit einem zu reden und sich dabei jemanden mitnehmen, dem sie vertraut. Die Lehrer sollten dann reagieren und diese Gewalt unterbinden.

Kommentar

Danke. Für deine Idee. Ich werde es meiner Freundin sagen.

Kommentar

Klare sache schüchter sie ein.Ich kann an hand deines eher kurzen textes nicht sagen in welcher altersstufe du oder deine Freundin bist ich schätz mal du bist eher jünger egal .....

hat dein mädel einen vater ? wenn ja setzt euch mit ihm zusammen (dady ist gefragt das lässt kein ego eines vater bzw mannes kalt )
        naja vor 10 jahren war das noch leichter aber auch härter meine schwester wurde regelrecht in der schule bedroht geld und andere habseeligkeiten abzugeben verprügelt wenn die genannte wahre nicht besort werden konnte ein wort zu daddy natürlich mit reichlich verzweiflung und tränen und schon war papa nächsten tag auf dem schulhof hat dem pack nen schwinger verpasst das er ich in der luft drehte und auf dem bauch landete und gut war es.Natürlich leben wir im 21 stemn jahrhundert und gesetztlich ist es nicht mir so leicht vertretbar wenn man einem 16 jährigen einen schwinger verpasst doch das ziel bei jugendlichen bzw kindern ist trotzdem stärke durchsetzungs vermögen und respekt egal wie schräg das klingt

Kommentar

Danke Bass,

meine Freundin hat alles ihrem Vater erzählt. Er hat es sehr gut verstanden und ihr zugeredet. Am nächstn Tag ist er zusammen mit seiner Tochter (meiner Freundin) zum Direktor gegangen. Sie haben ihm alles erzählt.Auch der Direktor war sehr nett und verständnissvoll. Meine Freundin nannte ihm die Jungs, die sie besonders schikanieren. Darauf ging der Direktor in die Klassen der jeweiligen Schüler. Diese Schüler nahm er heraus. Sie bekamen alle eine Eintragung, einen Schulverweis für 10 Tage und ihre Eltern mussten sehr lange mit dem Direkto reden. Dabei waren alle Betroffenen, auch die Schüler die meine Freundin gemobbt haben. Das war ihnen so zu blöd. Ich hoffe nur, dass sie uns (auch mich, da ich sie ja verpetzt habe) in Ruhe lassen.
          Wenn nicht, was soll ich tun. Soll ich sie meiden und ihnen aus den Weg gehen? Oder soll ich aufg sie zugehen, und ihnen sagen was für gemeine Kerle sie sind. Zum Glück habe ich ja noch einige Tage Zeit, ehe sie wieder die Schule besuchen dürfen!!!
          Ich hoffe aber trotzdem dass mir so schnell wie möglich jemand eine Antwort gibt. Danke!!!!!!</div>

Kommentar

Lädt...
          X