Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scharfer Rechtsanwalt in Bayern gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scharfer Rechtsanwalt in Bayern gesucht!

Hallo

Es reicht, das Maß ist nun endgültig voll.
    Wir haben Aktenordner und es kommen Anzeigen über Anzeigen von einer gut bayrischen Behörde und unsere Awältin zusehr sich zusehr gescheut hat alle rechtlichen Mittel zu ziehen und nun suche ich einen scharfen Anwalt in Bayern der sich nicht scheut auf eine für Vetternwirtschaft bekannte Behörde loszugehen.
    Kann mir jemand einige hilfreiche Adressen geben von einen Anwalt der keine Angst vor einen Nachbarn hat der mit allen Behörden im Landkreis gut verbrüdert ist.

Grüße Hundkatze

AW: Scharfer Rechtsanwalt in Bayern gesucht!

Hallo!Ich kenne, keinen guten von unten.Obwohl ich viele Jahre in Süddeutschland gelebt habe.
    Guter Tipp! - Suche Dir einen Fachanwalt, der in ganz Deutschland agieren kann.Gibt es viele -
    Internet, hilft Dir dabei!

Kommentar

ein scharfer Anwalt kann auch ein problem sein, wenn er das was du dir vorstellst vor gericht vorträgt. Du hast das gefühl, der Mann haut richtig rein, weil er deine Vorstellungen umsetzt. Dann verlierst du einen Prozess nach dem anderen, aber du hattest einen "scharfen Anwalt". Ich halte mehr von kompetenten Anwälten, die auch mal vermitteln anstatt nur zu prozessieren.
      Tipp: fass die geschichte kurz zusammen, 2 -3 Seiten, verschick sie an ein paar Internetanwälte. dann bekommst du einen Überblick wie die Sache läuft.

Kommentar

Hallo

Meine Anwältin ist eigentlich sehr kompetent. Nur habe ich das Gefühl das die Herren mit den scharfen Anwälten sich das Gesetz so hinbiegen wie die es gerade brauchen und der Gerechtigkeit nicht genüge getan wurde. Und zu vermitteln gibts da nichts mehr, denn leider handelt es sich um feige Menschen die alles mit Denunzieren aufbauen und sogar Zeugen bestechen sowohl als auch Behörden. Der Anwalt sollte diese Herrschaften mit den eigenen Fallen erschlagen können und auch nicht davor zurückscheuen auf Behörden loszugehen.

Grüße Hundkatze

Kommentar

pass auf mit den scharfen Anwälten - vielleicht beissen sie dich !

Kommentar

Hallo

Mein lieber Rep, ich habe einen Stachel auf den niemand treten sollte.

Kommentar

Lädt...
            X