Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

    Jetzt muss schon die Ehefrau herbeigezogen werden um Sarazzin zu diskriminieren. Ist dir eigentlich klar Harry, dass du auch Mobbing betreibst ? Mir sind die Ideen von Sarazzin nicht unbedingt sympathisch, aber je mehr auf ihm rumgetrampelt wird, umso mehr frage ich mich, ob er nicht doch recht hat. Ausserdem, was hat er damit zu tun, was seine Frau macht ? Wozu also diese Sippenhaft ?

    Falls ich dir jetzt auch suspekt bin, kannst Du ja meine Schwester Lisa beschuldigen die Flanders zu mobben.
    eat my shorts !

  • #2
    AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

    70 % der Deutschen finden die Thesen von Sarrazin in den wesentlichen Punkten akzeptabel ! Ich auch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

      Bart Simpson und Harry Gambler wo ist Donald Duck ?

      °°°°°°°°


      Aber im ernst: Sarrazin eins an die backe zu kleben, weil seine frau angeblich das und das macht finde ich schäbig. Das ist aus der untersten Schublade !

      Kommentar


      • #4
        AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

        Herr Gambler, sie drücken sich sehr verschärft aus und müssen darauf achten, objektiv zu bleiben.Ansonsten, bin ich Ihrer Meinung.Ursula Sarrazin,geht zu weit!!!!!!!Da muß man einschreiten.Was mich nur verwundert, daß diese Frau, seit 30 Jahren im Amt ist und erst jetzt die Beschwerden kommen.Es sei denn, die Frau, ist mit den Jahren, immer dreister und abgeklärter geworden, wie so viele.Zitat von ihr, aus der Zeitung:Wir hören zu.Wir warten, bis wir dran sind......Wenn es stört, kann man es nach hinten setzen oder auf den Flur schicken oder für eine Stunde in eine Nachbarklasse.Das Lernen muß funktionieren.- - - -Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!! Wo, leben wir denn!!!!!!!!!Verletzung der Schulaufsichtspflicht+Kinder haben ein Recht auf Bildung! Es gibt soviel Paragraphen, die mir laut Gesetz einfallen,dafür kann man sie rankriegen.Wenn das ein Staatsanwalt liest, könnte er gleich tätig werden.Unsere Kinder sind auch keine Majonetten,ALLE STRAMM STEHEN _ NUR WENN ICH ES SAGE, WIRD GEREDET!
        Mein Gott, ist das Krank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag keine antiautoritäre Erziehung,Kinder brauchen Regeln und Grenzen.ABER, ganz viel Liebe, Geborgenheit und Zuspruch.Eine fundierte wissenswerte Schulung und Ausbildung, fürs Leben.Wo Werte noch vermittelt werden.Diese Frau kann freiwillig, suspendieren!!!!!!!!!! Man sollte ihr das Buch von Prof.Dr.Kurt Singer schenken,dann kann sie auch was lernen.Man hört ja im Leben, egal wie alt man ist, nicht auf zu lernen!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

          warum gibt es soviel Geschrei um Sarrazin, wenn er sowieso nur Blödsinn schreibt ? Kann mir das mal jemand erklären ?

          Kommentar


          • #6
            AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

            Hallole

            Ich verstehe diese Diskussion einfach nicht. Immerhin geniesst jeder Bürger in Deutschland das Recht auf eine freie Meinungsäusserung.
            Herr Sarrazin hat seine Meinung in einem Buch kundgetan. Die muss man nicht teilen! Aber man sollte Respekt vor dieser Meinung haben.
            Schlussendlich versuchen unzählige die es jetzt ja wieder besser wissen alle seine Thesen zu entkräften.
            Es könnte ja offenbar werden, dass durch diese Thesen und Fakten das ultimative Versagen dieser selbsternannten Experten und Besserwisser aufdeckt.

            Wenn ich auch nicht mit allen Verlautbarungen in seinem Buch einverstanden bin, so würdige ich ihm meinen Respekt für den Mut und die Unerschrockenheit
            sich diesem Spiesrutenlauf auszusetzen. Immerhin ist er kein Idiot und war lange Zeit in wichtigen Gremien vertreten, Hatte also Einblick in Dinge die die
            "Experten" eben nicht hatten. Zudem greift er weit zurück in die Vergangenheit bis in die Gegenwart und zieht Parallelen.

            Und Entschuldigung: Ich hatte wahre Monster als Lehrer. Ich mochte sie nicht und ärgerte mich oft. Doch lernte ich von ihnen eines ganz gewiss: Disziplin. Das hat nichts mit unreflektiertem Gehorsam zu tun sondern mit dem Grundsatz von

            George Bernhard Shaw: Gebe Gott dass diejenigen den Mund halten die nichts zu sagen haben.

            Vor dem Reden Gehirn einschalten. Sagte es mal mein erster Chef.

            Disziplin ist die Eigenschaft des Menschen sich über sich selbst hinwegzusetzen und höheren Zielen entgegen zu streben. Niemand weiss das besser als Hochleistungssportler oder Unternehmer die jahrelang für nicht mehr als das zum Überleben notwendige, jeden Tag alles geben, damit sie ihren Traum verwirklichen können. Und viele Unternehmer geben durch diese an den Tag gelegte Disziplin wieder andern Lohn und Brot die einen vernünftigen Beitrag zur Verwirklichung dieses Lebensziels leisten wollen.

            Doch es werden immer weniger. Warum? Weil keiner mehr Mangel leidet! Jeder Wunsch auf dem Fuss erfüllt wird und die sog. Gutmenschen jeden erbarmungslos anfeinden und zerfleischen der vom Volk so etwas wie Leistung fordert. Warum muss ein Kind sich all das leisten können, Handy, Desingner Klammotten, mit 18 ein Auto, sponsored by Papa oder Oma, wovon wir als junge Erwachsene noch nicht einmal zu träumen wagten.


            Ich musste für alles was ich heute bin und habe, hart und diszipliniert arbeiten. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Ohne Leistung darf es keine Gegenleistung geben. Und gibt es auch nicht. Nur unsere Politiker setzen dieses eherne Gesetz: "Von Nichts, kommt Nichts" mit Transferleistungen ausser Kraft und haben damit die Schaufel in den Boden gerammt, um das Grab für diese Gesellschaft zu graben. Und es geht immer schneller vorwärts.
            Eine Umkehr ist nicht mehr möglich. Das hat Herr Sarrazin vollkommen richtig postuliert. Die Dinge werden ihren Lauf nehmen. Und wenn ich diese Kommentare so höre, dann bin ich mir wirklich vollkommen sicher.
            Und während andere sich über die Umstände beschweren versuche ich mich unablässig mich mit den neuen und zukünftigen Gegebenheiten zu arrangieren und einen guten Weg zu finden davon zu profitieren. Das habe ich noch in der Schule gelernt. Mach aus dem was du hast das Beste. Du hast nichts anderes also schau wie du damit zurecht kommst. Ich musste lernen zuzuhören wenn ich in der Klassenarbeit eine gute Note haben wollte. Und gute Noten waren der Garant es mal besser zu haben und nicht den Müll wegfahren zu müssen auf die stinkende Müllkippe. Nicht, dass ich mir zu schade dafür wäre, aber ich denke mit etwas Vrestand kann man das umgehen und sich motivierenderen Zielen zuwenden, ohne jemals zu vergessen was diese Leute für mich leisten. DEshalb habe ich den Müllwerkern auch zu Weihnachten immer ein grosszügiges Trinkgeld gegeben als Zeichen der Anerkennung. Als ich das zum ersten Mal machte schauten die mich an als käme ich vom Mars. Dann aber kam das freundliche Lächeln: Da ist einer der denkt über das was wir tun nach und zeigt sich auch noch dankbar!

            Ein wirklich erfüllendes Leben und eine starke Gesellschaft ist nur auf der Basis von gegenseitiger Achtung und Respekt möglich. Dazu gehört es den Lehrer als Respektsperson zu akzeptieren und zu respektieren. Die Eltern welche sich bei der geringsten Kleinigkeit schützend vor den Nachwuchs werfen nehmen ihren Kindern de entscheidende Chance sich etwas anzueignen, dass wir selbst, wenn wir das Glück hatten so aufzuwachsen, ebenfalls lernen mussten. Nämlich Frustration zu kompensieren und sich damit zu arrangieren eben nicht immer allmächtig zu sein.

            Damit sei allen gesagt, dass wer sich über einen autoritären Lehrer beschwert, sich doch selbst mal einen Vormittag an einer Berliner Gesamtschule vor eine Klasse voller eigensinniger Flegel und verzogener Gören stellen. Mal sehen wie lange es die Nerven der Verfechter dieser Weichspüler-Strategie mitmachen ;-))
            Und weil die Eltern sich hervorragend utilisieren lassen hängen die Kids heute erst recht den Obermacker raus. So schliesst sich der Kreis torpedierter Autorität durch genau die Leute die am liebsten die Verantwortung der Erziehung vollkommen den Lehrern überantworten möchten.

            @wikipan

            Herr Gambler ist wenig selbst konstruktiv und/sondern stützt sich selbst auf populistische Äusserungen von sog. "Experten" die dem Bürger da draussen weiss machen wollen, dass der Rhein von Holland zurück zum Gotthard fliesst. Doch mittlerweile wachen ein paar Menschen auf, die diesen Wahrsagern nicht mehr glauben mögen.

            Es nützt nichts, die Türken, die Italiener oder all unsere andern Gäste im Land hierfür verantwortlich zu machen. Schliesslich haben wir sie selbst gerufen als Deutschland nicht mehr genug Arbeitskräfte hatte und wir haben davon profitiert, dass genau diese Menschen für uns Jahrzehntelang den Dreck weggeräumt haben und Jobs erledigten und erledigen, für die sich heute die Mehrzahl der Deutschen zu fein ist. Das schaffte Ausgrenzung. Mit dem türkischen oder Italienischen Müllmann wollte von der selbsternannten "Elite" keiner was zu tun haben. Oder wer hat den Müllmännern mal eine Einladung zur Vernisage bei sich im Hause geschickt?
            Es wurde versäumt tatsächlich Integration zu betreiben. Schon vor Jahrzehnten. Das ist nicht mehr wieder gut zu machen. Die Dinge haben sich verselbständigt und das natürliche Regulativ, wird in den nächsten 2 Dekaden das Gesicht der BRD und der gesamten westlichen Welt verändern.
            Die Deutschen wollen sich nicht mehr vermehren sondern lieber 3-4 mal in Urlaub, Cabrio fahren und sonst alles geniessen statt Kinder gross zu ziehen.
            Damit löscht sich ein Volk irgendwann schlussendlich selbst aus. Die ehemaligen "Gäste" werden uns zu Tode gebähren und irgendwann einmal dieses Land schlucken.
            Darüber kann man sich vielleicht beschweren, aber aufhalten wird sie keiner mehr. Auch der Zug ist abgefahren.

            Die Parallelgesellschaft der ethnischen Gruppen haben wir somit zu verantworten, weil wir sie gar nicht integrieren wollten und wollen.
            Ich mag mich gut an meine Grundschulzeit und an Angelo erinnern. Ein italienischer Junge mit dem ich sehr gerne spielte. Er war sehr nett und konnte halt nicht so richtig Deutsch. Ich war sein einziger deutscher Freund und Spielkamerad. Die anderen waren voller Vorurteile und Argwohn. Ich wurde gehetzt das ich mit einem Italiener Umgang hatte. Ich lernte seine Eltern kennen deren Gastfreundlichkeit und Überschwang mir unheimlich waren. So eine Herzlichkeit war ich zuhause nicht gewohnt. Die Eltern äusserten sich so dankbar hier arbeiten zu dürfen und sich etwas leisten zu können was in Italien damals undenkbar gewesen wäre.
            Dort schon musste ich mich für so manches Verhalten meiner lieben Bundesgenossen regelrecht schämen.
            Angelo hatte es schwer in der Schule und im Leben, er war aber hartnäckig und diszipliniert und sitzt heute dank seiner Anstrengungen in Brüssel in einem Finanzausschuss der EU.
            Ich glaube er ist einer der ganz Wenigen die es von ganz unten nach weit oben geschafft haben, während ich andere, deutsche Schulkameraden aus dieser Zeit habe in die Gosse wandern sehen und in den Alkoholismus.

            Und ich dachte mir viele Jahre später: Und diese Dankbarkeit der Eltern von Angelo bei all der entgegengebrachten Ablehnung durch die Deutschen. Behandelt als ein notwendiges Übel das man neben sich duldet, aber auf sicherer Distanz blieibt und hielt. Wundert es da irgend jemanden wenn sie sich unter sich zurückzogen und ihr eigenes Ding machten und machen? Das wir von ihrem Leben ausgegrenzt sind so wie wir sie ausgrenzen?

            Bei den Türken aber auch anderen Volksgruppen ist dies nicht anders. Doch gerade die arabischen Volksstämme wurden noch mehr mit Argwohn bedacht weil sie auch noch Moslems sind.
            Radikalisierung einer Ideologie ist nur dann möglich wenn der Gegner ein geeignetes Feindbild abgibt. Und davon liefern wir als Deutsche wie im Übrigen auch die gesamte westliche Welt eine ganze Menge.

            Jeder greife sich also selbst zuerst an die Nase bevor er mit dem Finger in der des andern nach Popel bohren will.

            Ich bin dankbar und glücklich ein weltoffener Mensch geworden zu sein. Und wenn es jetzt auch überheblich klingen mag. Auf die kleine geistiige Welt mancher Zeitgenossen passt noch nicht einmal mein kleiner Zeh. Für dumm verkaufen und mit derartiger Argumentation einfangen kann man nur Menschen die nicht häufig genug von ihrem Verstand Gebrauch machen. Dadurch verkümmert er oder kann sich nicht frei entfalten, explorieren.

            Übung: Einfach mal nach einem Bericht die Glotze abschalten und wirklich darüber nachdenken was uns die Hirnamputiermaschine, genannt Fernseher, nun wieder verkümmelt hat und welchen Sinn es für mein weiteres Leben macht sich den ganzen Tag nur mit geistigem Müll zukacken zu lassen.

            Gruss Martin
            Psychobabbel
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Psychobabbel; 11.01.2011, 23:48.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

              Danke Psychobabbel, aber ich habe schon bemerkt dass Harry einen reisserischen Stil bevorzugt. Ich hab mir noch ein paar andere Beiträge von Dir angesehen. Wirklich gut !

              Kommentar


              • #8
                AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

                Hallo an alle, das Buch von Sarazzin entspricht der Wahrheit. Es kommt auch darauf an wo man wohnt. In einem Nobelviertel bekommen die Menschen auch nicht viel mit, was alles so passiert!!! Wißt ihr eigentlich, was heute in der Schule alles so abgeht??? Die Kinder hören nicht mehr zu, machen keine Schulaufgaben, Gewalt gegen Lehrer, kleine Kinder beschimpfen die Lehrer mit " blöde Kuh" usw. Viele Lehrer sind psychisch am Ende. Wie sollen Lehrer denn reagieren? Die Eltern sprechen kein deutsch u. verstehen gar nichts. In der Schule wird gemobbt, was das Zeug hält. Was sollen denn die Lehrer unternehmen? Es werden Scheiben kaputt gehauen, es finden Einbrüche statt, ganze Lehrerzimmer werden verwüßtet! Wenn dann eine Lehrerin mal streng ist, und Kinder weinen, heißt es gleich die Lehrerin kann mit Kinder nicht umgehen! Ist Strenge denn so schlimm? Es gibt doch kaum noch Respekt den Lehrern gegenüber. Diddi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

                  ich bin jetzt nich tso alt, aber wenn ihr in einer schule mit Türken wärt, dann würdet irh anders schreiben, die sind echt fies. da bin ich manchmal froh wenn ein Leher in de rNähe ist der sich druchsetzt !

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

                    also für mich kam der Sarazzin sehr glaubhaft rüber. ich habe eine Diskussion mit ihm gesehen da war er echt gut. Die Vertreterin für die Türken war dagegen voll auf Krawall gebürstet.
                    Das Problem mit der Integration der Ausländer wäre leicht lösbar, wenn wir so Modelle wie in Kanada oder Neuseeland übernehmen würden. Anstatt dieser unendlichen Diskussionen könnte dadurch das Problem halbwegs gelöst werden .Also,, warum macht man das nicht ?




                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ehefrau von Sarazzin mobbt Kinder und will Sonderrechte

                      @ Rumpf gerd

                      Das frage ich mich auch schon lange. Die einzige Antwort die ich mir selbst geben musste ist: "Weil man es vielleicht gar nicht will. So schafft man ein Innenpolitisches Thema mit dem man, die Angst schürend, von all der anderen Kacke ablenkt, die in rasendem Tempo den Berg hinauf läuft und mit dem die Politik den Bürgern langsam aber sicher die Verfassungsrechte und die Privatsphäre abzwicken kann.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X