Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing gegen Frau Sarrazin, warum werden in unserm Land so extrem primitive Neid- und Rachefeldzüge durch die Medien gestartet ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing gegen Frau Sarrazin, warum werden in unserm Land so extrem primitive Neid- und Rachefeldzüge durch die Medien gestartet ?

Dass nicht alle damit einverstanden sind, was Herr Sarrazin so von sich gibt steht doch ausser Frage. Aber muss deshalb eine Mobbingaktion auf der untersten Schiene gegen seine Frau gefahren werden ?

Ich bin kein so begabter Schreiber, deshalb gestattet mir einfach diesen Link hier ins Forum zu stellen.

Kernsatz des Artikels der Baseler Zeitung: Muss sie für das Buch ihres Ehemannes büssen?

http://bazonline.ch/ausland/europa/F...story/23471501

AW: Mobbing gegen Frau Sarrazin, warum werden in unserm Land so extrem primitive Neid- und Rachefeldzüge durch die Medien gestartet ?

Ich hab dazu ja auch schon einen Thread hier gemacht und zudem will ich sagen:
    Ich habe das Buch von Thilo Sarrazin gelesen und ich muss auch sagen bei manchen Punkten habe ich ihm voll und ganz zugestimmt und das was da als Rasistisch bezeichnet wird hat für mich rein gar nichts damit zu tun.

Er sagt darin, dass wenn man in andres Land geht sich bitte dem Land anzupassen hat und nicht das Land an Einen.
    Und ich will noch sagen dass ich hier türkische sowie auch russische Nachbarn habe und die sich sehr intergriert haben und es teilweise auch echt unmöglich finden wie ihre Landsleute sich hier in Deutschland aufführen.

Und zu Hartz4 will ich noch sagen: Ich bin selber Aufstocker und habe es vorher ganz bezogen bevor ich mir meine Selbstständigkeit und meine Ausbildung erkämpft habe.
    Das Jobcenter hat mir so manchen Mount Everest versucht in den Weg zu schmeißen und mir auch manchen Job angeboten der echt nur unmöglich war.
    Es ist also nicht ganz einfach, aber wenn ich da manche sehe die absolut keinen Bock auf Arbeit haben finde ich sollte man das machen wie Herr Sarrazin es vorschlägt: Die 1,- € Jobs umwandeln in Jobs gegen Hartz4 Geld und wer die nicht macht hat eben Pech gehabt und kann sonst wie zu sehen wie er über die Runden kommt, aber das ich als Aufstocker dann mit diesen (sorry) faulen Säcken über einen Kamm gescherrt werde finde ich nicht ok und das möchte ich nicht.

Und was nun gegen seine Frau läuft finde ich echt nur feige. Laut der BamS soll da ja wohl schon länger was gegen sie laufen und nu, wohl wegen dem Buch ihres Mannes, hat das Ganze seinen Höhepunkt erreicht.

Kommentar

AW: Mobbing gegen Frau Sarrazin, warum werden in unserm Land so extrem primitive Neid- und Rachefeldzüge durch die Medien gestartet ?

Ich finde es sehr schade, daß man hier in Deutschland Schwierigkeiten hat, seine Meinung zu sagen, trotz Meinungsfreiheit! Ich habe das Buch auch gelesen, dieses Buch entspricht der Wahrheit. Warum will das niemand hören? Diddi

Kommentar

Lädt...
      X