Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchtipp: Lügenwahrheit von Lica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buchtipp: Lügenwahrheit von Lica

Hallo!

ich möchte euch heute, nach Absprache mit George, mal auf das Buch meiner Freundin Lica aufmerksam machen.
    Es heißt Lügenwahrheit und erzählt ihre eigene Mobbinggeschichte. Die Geschichte ist zwar zu manchen Teilen fiktiv, aber zum großen Teil wirklich so passiert.
    Ich bin zwar ein Opfer von Cybermobbing aber habe durch das Buch Kraft geschöpft und vielleicht hilft es euch auch.
    Auf ihrer Homepage: http://lica-buch.de/ findet ihr eine Leseprobe und auch Hinweise wo ihr das Buch bestellen könnt.
    Es werden auch immer wieder Termine zu Lesungen dort bekannt gegeben aber die möchte ich euch auch hier dann bekannt geben.

Liebe Grüße

AW: Buchtipp: Lügenwahrheit von Lica

Heute kann ich euch auch konkret einen Lesungstermin von Lica bekannt geben:

Lesung am 22.02.2011 in Köln
    19:00 Uhr, Von-Sparr-Str. 33, 51063 Köln
    Vital-Treff Köln

Da es nur noch wenige Plätze gibt die frei sind wird um Anmeldung gebeten.

Anmelden könnt ihr euch bei mir, ich gebe die Anmeldungen dann weiter und kann euch dann auch sagen ob ihr dann noch einen freien Platz ergattert habt.

Kommentar

Ich will Euch mal eben kurz berichten, dass die Lesung von Lica in Köln ein voller Erfolg war und wir mit den Besitzern das Vital-Treffs noch mehr Lesungen veranstalten möchten.
      Wenn genaueres fest steht werde ich Euch informieren.

Ggf. wird Lica dieses Jahr auch noch Lesungen u.a. in Berlin haben.
      Genaue Termine geb ich Euch dann auch bekannt.

Kommentar

Hier kommen neue Termine zu Lesungen die Lica abhält:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <woNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> April 2011

Alle Veranstaltungen in Baden-Württemberg finden in Zusammenarbeit mit dem Mobbing Competence Center Baden-Württemberg statt

06.04.2011
        20:00 Uhr
        Stadtbibliotekt Böblingen "Im Höfle"
        Pestalozzistr. 4 - 71032 Böblingen

Eintritt 5 .

Reservierungen bitte unter folgender Nr. tätigen: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <woNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> 07031 - 669-9904

05.04.2011
        20:00 Uhr
        Evang. Gemeindehaus Großbottwar
        Gartenstr. 1 - 71723 Großbottwar

Eintritt frei

Kommentar

Lädt...
        X