Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing-Opfer und Spitzenbeamter begeht Selbstmord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing-Opfer und Spitzenbeamter begeht Selbstmord

Guten Morgen Harry Gambler! Danke, für diesen Beitrag! Wenn in mir Zweifel hochkommen, brauch ich bloß Deine Beiträge lesen und ich mach weiter! An diesem Wochende, war es wieder
    so! Einfach wegziehen und den ganzen "Scheiß" hinter mir lassen und noch mal von vorne anfangen! Wir hatten uns auch am Samstag schon ein neues Haus angeschaut...........Wir haben ein schönes Haus, meinten meine Männer.Sogar der Kleine will erstmal bleiben!!!!!!!! Ich hinterfrage mich so oft, ist "DAS" alles richtig...............Aber dieser Beitrag.............dieser kleine süße Joel................Nein, ich muß weiter machen............diese Kinder von der Klasse meines Sohnes, vom 12.11.10, wie sie hilfesuchend vor mir standen und erzählten, wie es aus ihnen raussprudelte..................wie mein Sohn, im September2010, Selbstmordgedanken hatte, wenn es auch nur aus Spaß gewesen sein sollte??????????????................es sind Hilferufe!!!!!!!!!!!!!!!.............wen n ich zusehen muß, wie es mit der Lehrerin weitergeht, wie sie drauf ist..................Wenn ich an das Gespräch von der Grundschullehrerin aus BS denke, bei der Hausbesichtigung, was die mir erzählte!!!!!!!!..........Nein, daß kann es nicht sein!!!!!!!!!!!!!!! ...................Danke Harry Gambler!!!!.......Ich mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Biggi

AW: Mobbing-Opfer und Spitzenbeamter begeht Selbstmord

Danke an euch beiden will ich dann sagen.

Mir wurde auch geraten doch einfach alles zu vergessen und so weiter zu machen als sei nix passiert und ach ja genau mich den andren anzupassen, damit genau die sich auf das nächste Opfer stürzen können.
    Aber nein gerade durch das Forum hier bestärkt es mich jeden Tag auf´s Neue weiter zumachen und alles an die Öffentlichkeit zu bringen, die Täter also endlich zu stoppen und ggf. neue Opfer zu schützen.
    Mir wurde zwar auch oft gesagt ich bin nicht Superwoman und soll das doch andren überlassen aber wann kommen denn dann mal die Andren die die Täter stoppen? Ich befürchte nie.

Also danke für eure tollen Beiträge.

Kommentar

AW: Mobbing-Opfer und Spitzenbeamter begeht Selbstmord

Lieber Harry,

genau deswegen mache ich weiter mit meinem Kampf. Ich will (und kann) das nicht vergessen.
      In meinem Fall geht es zudem auch noch um einen Menschen der mir mehr wie am Herzen liegt.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X