Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wehren uns !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wehren uns !

    An alle, die mit Mobbing am Arbeitsplatz zu tun haben, bitte gut durchlesen, nachdenken,antworten!

    Es ist nicht entscheidend, wieviele Menschen sich hier über Attacken am Arbeitsplatz beschweren, aber jeder Einzelfall ist wichtig und wird sehr ernst genommen.
    Wir gehen neue Wege, scheuen keine Gerichtsverfahren,keine Öffentlichkeit und keine Konfrontationen mit Mobbern. Dazu benötigen wir aber ihre Hilfe, denn nur,wenn Aussagen nicht kippen, Betroffene auch vor Gericht aussagen, ärztliche Atteste beigebracht werden können etc haben wir eine Chance! Wieviel schlechter kann es ihnen noch gehen? Sie sind am Ende,können nicht mehr schlafen,haben Angst, ihren Arbeitsplatz zu verlieren...beste Voraussetzungen für Mobbingtäter!

    Jeder,egal in welcher Branche, der Hilfe braucht und aktiv mitarbeiten möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, je mehr wir sind,desto einfacher und besser setzen wir unsere Anliegen durch.

    Wir freuen uns auf Mails, selbstverständlich garantieren wir Diskretion und geben Daten nicht an Dritte weiter!

    Packen wir es an, Mobber waren gestern!

  • #2
    AW: Wir wehren uns !

    Finde ich gut aber im Regelfall hilft der Arzt auch wenig man bekommt nur gesagt hast ja nicht mehr lange zieh das durch

    Kommentar


    • #3
      AW: Wir wehren uns !

      Hallo Courage11,

      bitte versteh mich nicht falsch, aber anpacken ist super, nur wo möchtest du anfangen? Oder ist das ganze eine neue Geschäftsidee mit dem Hintergrund: Ich kümmere mich um ihr Mobbingproblem!
      Falls nicht, wie möchtest du vorgehen? Ein "Mentales Training" mit den Verursachern oder durch ein Wunder, indem du alle Menschen menschlicher machst, toleranter und rücksichtsvoller. Die egoistische Zeit beendest und das Wort Neid aus jedem Lexikon streichen lässt? Ich glaube, dann sind wir in diesem uns verheisenen "Paradies",eigentlich wären wir dann gestorben.
      Und bis es überhaupt zu einer Gerichtsverhandlung kommt, dieser lange aufreibende Weg bis dahin und wenn überhaupt?
      Fragen und nichts als Fragen????
      Es reicht doch schon ein einziger Widersacher, der kann eine ganze Belegschaft vergiften, weil die Zweifler und Unsicheren überwiegen und sich mitreißen lassen.
      Das einzige was helfen würde ist ein totales "Umdenken und Einsichtigkeit" der Leute, aber das wird ein Wunschtraum bleiben.

      Viele Grüße Minna
      Minna
      besonders erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Minna; 01.03.2011, 08:59.

      Kommentar

      Lädt...
      X