Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldestelle für Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meldestelle für Mobbing

Hallo,
    ich hab da beim suchen in anderen Foren eine Seite gefunden, nennt sich BuKAs. Vielleicht können die ja helfen.
    http://www.arbeitnehmerschutz.org/bukas/bukas.html

Gruß Frankie311

AW: Meldestelle für Mobbing

Hallo, finde ich prima, sehr gute Idee!! Vorschlag: Stell das doch im Block rein! Gruss Biggi

Kommentar

Hallo,

habe mir gerade die Seite angeschaut,ist echt eine tolle Idee.
      Ich bin der Meinung das man solche Seiten Gestallten sollte
      damit man sich auch schnell Hilfe holen kann.
      Ich bin zur Zeit auch ein Opfer von meinen Ex der hat schon sehr viel
      gesagt bei meinen Freundinnen und peer SMS mir un unterbrochen geschrieben.
      Telefon anrufe macht er auch und immer so das ich es nicht sehen
      kann ist immer Ausser Reichweite zu sehen.
      Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll da es bei Ihm immer schlimmer
      wird statt besser.

LG

Das Einhorn

Kommentar

Ich bin da eher mißtrauig und hätte diese Hilfe nicht in Anspruch genommen. Man legt völlig unbekannten Personen sein Schiksal in die Hand, da ist mir dieses Forum lieber. Man kann hier selber entscheiden, wie weit man Hilfe und Ratschläge annimmt und kann das Ziel selber bestimmen, wie weit man mitgehen will und vor allem, welchen Weg man wählt. Das Beste an diesem Forum ist, man gewinnt sein Selbstvertrauen zurück!
        Gruß Ram

Kommentar

Hallo,
          bin mir auch nicht mehr so sicher habe anfang März eine Mail hingeschickt und höre nicht's von denen.
          Ich melde mich wieder sobald ich was höre.
          Gruß Frankie311

Kommentar

Vielleicht hat auch jemand mal einen guten Rat für mich! Ich bin seit mindestens September (steht schwarz auf weiss) 2010 offenbar in einem sehr gut bezahlten Beschäftigungsverhältnis. Per Monat (ICH HAB NACHGESEHEN) in DIESER Berufsgruppe ca. 3150,- Euro.Habe aber bis heute keinerlei Gehalt bekommen. Nach meiner Rechnung müssten das jetzt 25200,- Euro sein. Wo sind die, was mache ich mit so einem Arbeitgeber?

Kommentar

bezahlt dein Chef wenigstens die Krankenkasse ? Das könnte nämlich teurer werden ...

Kommentar

Nein leider nicht. Gar nichts, und von daher bleibt nur Gericht.Er hätte es ja anders haben können.

Kommentar

Miete, Strom und Lebenshaltung interessiert den alles nicht. Meine Loyalität liegt bei Null. Da bleibt nur komplette Arbeitsverweigerung.

Kommentar

Zitat von Frankie311 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    bin mir auch nicht mehr so sicher habe anfang März eine Mail hingeschickt und höre nicht's von denen.
                    Ich melde mich wieder sobald ich was höre.
                    Gruß Frankie311
                    Hallo,
                    gestern hat sich die BukAs gemeldet, die haben halt viel zu tun. Sie wollten gleich eine Akte anlegen aber das ist mir einfach noch zu früh. Aber sie kümmern sich.
                    Gruß Frankie311

Kommentar

Lädt...
                    X