Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann langsam nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann langsam nicht mehr

    Hallo, hier ist mal wieder sonnie. Obwohl inzwischen bin ich nicht mehr so "sonnig" vom Gemüt her. Ich wollte nach 3 Wochen Krankheit heute wieder auf Arbeit gehen, aber ich kam nur bis zu meinem Schreibtisch und dem Dienstplan. Auf dem Schreibtisch lag ein Ausdruck mit dem Titel: "Wer gesünder lebt ist später tot."
    Dazu kam noch ein Dienst von dem ich immer Gesundheitlich total fertig bin. Das war zuviel. Ich habe noch zu den Kollegen die eigentlich nett zu mir sind tschüß gesagt und bin total aufgelöst zu meiner Ärztin gefahren. Keiner der Kollegen hatte mich zur Seite genommen und mich aufgeklärt. Die Chefin steht auf der Meinung, daß ich mich hätte melden müssen um zu fragen welchen Dienst ich habe. Das machte bis vor 3 Wochen nicht einer!!!!! Im Gegenteil ich habe einigen vergeßlichen Kollegen gesagt, was sie für Dienste haben. Im Guten! Und selbst wenn es geändert wurde kann ich das nicht wissen.
    Die Ärztin sagte mir, dass sie mir für diesen Dienst kein Attest ausschreiben könne, da ja die Attacken eine andere Ursache hätten. Sie äußerte den "Verdacht auf Mobbing". Sie sagte auch noch, daß meine Kollegin sich immer was anderes ausdenken würde, mit dem sie mich angehen und mich quälen könnte. Da habe ich ihr Recht gegeben. Das konnte ich dann nur einsehen. Ich bin erstmal weiter krank geschrieben.
    Ich habe heute schon daran gedacht einfach zu kündigen. Meine Angst vor Hartz IV ist schon eine Weile weg. Im Gegenteil ich denke, daß es mir dabei besser gehen würde. Aber ich habe Bedenken, daß das immer wieder passiert.
    Meine Ärztin sagte auch ich solle gleich zur Psychologin gehen, also gleich vorbei gehen. Habe ich gemacht. Als ich davor stand sah ich die Menschen die draußen standen und rauchten. Ich dachte mir was das wohl für Menschen seien und konnte auf einmal nicht reingehen. Ich bin wieder nach Hause und habe angerufen. Daß ich nicht reingehen konnte liegt auch mit an meinen Erfahrungen. Eine Psychologin bestätigte mir mal ich wäre völlig gesund, was ich denn bei ihr wolle? Darauf ging ich wieder und bin nie wieder zu ihr gegangen. Da war ich gerade 17. Mein Vater war mit.
    Das nächste mal hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Da war ich so etwa 40 Jahre (vor 4 Jahren). Meine Eltern waren gerade gestorben. Diese habe ich etwas länger durchgehalten, aber da war noch eine andere Ärztin mit in der Praxis und die Patienten waren noch zerstörter. Einer ging mich sogar an, ob ich den richtig handelte usw. Das war mir zu viel, auch schien meine Psychologin etwas oberflächlicher zu werden, sodass ich dann nicht mehr hinging.
    Als das Mobbing losging wollte ich mir Rückhalt bei einem Psychologen holen. Am Anfang ging es auch ganz gut, aber als ich sagte dass ich ein gutes Gefühl hätte und mich dabei gut fühlte, bestrafte er mich mit einer Beschimpfung im Stil von ich wäre böse und ein schlechter Mensch usw. Gut ich konnte eine Aufgabe nicht machen, die Szene um die es ging nachspielen. Ich konnte auch sonst nichts sagen. ich saß einfach nur stumm da, ließ ihn reden und verabschiedete mich dann. Also habe ich keine guten Erfahrungen was das betrifft. Ich hoffe diese Ärztin ist besser.
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll und wie es weiter gehen soll.

    Tschüß
    Sonnie
Lädt...
X