Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann langsam nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann langsam nicht mehr

Hallo, hier ist mal wieder sonnie. Obwohl inzwischen bin ich nicht mehr so "sonnig" vom Gemüt her. Ich wollte nach 3 Wochen Krankheit heute wieder auf Arbeit gehen, aber ich kam nur bis zu meinem Schreibtisch und dem Dienstplan. Auf dem Schreibtisch lag ein Ausdruck mit dem Titel: "Wer gesünder lebt ist später tot."
    Dazu kam noch ein Dienst von dem ich immer Gesundheitlich total fertig bin. Das war zuviel. Ich habe noch zu den Kollegen die eigentlich nett zu mir sind tschüß gesagt und bin total aufgelöst zu meiner Ärztin gefahren. Keiner der Kollegen hatte mich zur Seite genommen und mich aufgeklärt. Die Chefin steht auf der Meinung, daß ich mich hätte melden müssen um zu fragen welchen Dienst ich habe. Das machte bis vor 3 Wochen nicht einer!!!!! Im Gegenteil ich habe einigen vergeßlichen Kollegen gesagt, was sie für Dienste haben. Im Guten! Und selbst wenn es geändert wurde kann ich das nicht wissen.
    Die Ärztin sagte mir, dass sie mir für diesen Dienst kein Attest ausschreiben könne, da ja die Attacken eine andere Ursache hätten. Sie äußerte den "Verdacht auf Mobbing". Sie sagte auch noch, daß meine Kollegin sich immer was anderes ausdenken würde, mit dem sie mich angehen und mich quälen könnte. Da habe ich ihr Recht gegeben. Das konnte ich dann nur einsehen. Ich bin erstmal weiter krank geschrieben.
    Ich habe heute schon daran gedacht einfach zu kündigen. Meine Angst vor Hartz IV ist schon eine Weile weg. Im Gegenteil ich denke, daß es mir dabei besser gehen würde. Aber ich habe Bedenken, daß das immer wieder passiert.