Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Justizvollzugsbeamter wird bis Hartz IV durchgemobbt
AW: Justizvollzugsbeamter wird bis Hartz IV durchgemobbt
"Der „aufrechte Gang“ ist heute in Deutschland genauso gefährich wie früher in der DDR, das verstehe wer will. Klaus B. ist nur ein Beweis dafür, armes Deutschland."
Eigentlich logisch, nur ein nchtdenkender, unterwürfiger Mitarbeiter ist für die Chefetage ungefährlich. Schau Dir doch mal die heutigen Führungskräfte an (nicht alle!!!) Sie haben ihr ABI und Studium, mit "Papas" Geld geschafft, manche hatten auch Glück den Posten zu "erben"oder durch Beziehungen in der "gehobenen Klasse" erreicht. Bei manch einem fragt man sich wirklich, was der in so einer Position zu suchen hat. Die können sich keine aufrechten Mitarbeiter erlauben!
Gruß Ram
AW: Justizvollzugsbeamter wird bis Hartz IV durchgemobbt
Aufrechte Mitarbeiter sind in erster Linie zu gefährlich.. nicht für die Kollegen, sondern für die Chefetage. Es wird oft seitdens der Chefs Mobbing unter den Mitarbeitern gefördert, um nicht selbst als Boss im Visir von Unannehmlichkeiten zu stehen. Und damit man sich nicht als mobbender Boss strafbar macht, lässt man mobben.. von dummen Marionetten...dumm aber gefährlich..
Kommentar