Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das mobbing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das mobbing?

    hallo,

    ich arbeite bei mc es, und ich habe schon länger das gefühl, dass mich manche kollegen auslachen, und es gibt auch welche die einen nicht hallo oder tschüß sagen, die ignorieren. Seit kurzer zeit war aber extrem mit dem auslachen, ich habe aber keine beweise, ich beurteile nur das was ich sehe, wie kann man schon sowas beweise? mit kamera aufnehmen? Ich bin vom Typ sehr unselbstbewusst, ich versuche auch sehr genau zu arbeiten und ich habe das gefühl dass manche kollegen warten nur auf einen fehler... oder menschen die einen ständig belehren und selber fehler machen... menschen die sich kindisch verhalten, man kann keine ernste gespräche führen... ist das dann mobbing wenn mich manche auslachen, oder wenn jemand mir hallo oder tschüß nicht sagt? ich verstehe manche menschen nicht, warum sind die so? beurteilen einen nur nach aussehen? Ich habe dann einer schichtführerin erzählt dass ich mich unwohl fühle... und nexte tag lag bei dem chef eine Beschwerde über mich, leider hat da jemand sehr übertrieben und manche erfunden ich war schockiert, ich suche jetzt eine andere arbeit
    MonaLisa2011
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von MonaLisa2011; 26.03.2011, 23:15.

  • #2
    AW: ist das mobbing?

    ey ihr seid doch eh alle harzIV ich bin millionär und melde mich hier an um so mc´s leute wie euch zu dissen hahaha ih hab das money und ihr seid pleite und werdet gedisst

    Kommentar


    • #3
      AW: ist das mobbing?

      ey digga ich bins.
      Friss einfach ma nen gramm Cheesburger, vielleicht hilft das ja?

      Haha, du opfer. spaß, aber lass ma wieder treffen? Am besten passt mir mittwoch ..

      Kommentar

      Lädt...
      X