AW: Rachegedanken nach Mobbing?
hallo bäumchen111,
vielleicht ist es bei dir ja tatsächlich so, dass du dich danach besser fühlst
normal bin ich der ansicht, wenn man sich so sicher ist wie du, dass es dir danach besser geht, das es eine richtige entscheidung ist
ich habe einfach nur angst, dass es dir, obwohl du schon viel zu viel und zulange erlitten hast, danch eher schlechter geht
ich bin der erste, der sich freuen wird, wenn ich mich irre :-))
ich habe mir nach den torturen durch meine ex-vorgesetzte natürlich viele gedanken gemacht und habe eindeutig viele erklärungen in mir selbst gefunden, warum ich mich bestens als mobbingopfer für sie geeignet habe
das meinte ich damit, dass du es verwerten kannst ganz für dich persönlich
ich habe viele illusionen verloren , aber viele erfahrungen gewonnen
ich hoffe sehr, dass es dir, egal wie du handeln wirst, wieder gut geht, du hast es verdient
liebe grüße
ilona
hallo bäumchen111,
vielleicht ist es bei dir ja tatsächlich so, dass du dich danach besser fühlst
normal bin ich der ansicht, wenn man sich so sicher ist wie du, dass es dir danach besser geht, das es eine richtige entscheidung ist
ich habe einfach nur angst, dass es dir, obwohl du schon viel zu viel und zulange erlitten hast, danch eher schlechter geht
ich bin der erste, der sich freuen wird, wenn ich mich irre :-))
ich habe mir nach den torturen durch meine ex-vorgesetzte natürlich viele gedanken gemacht und habe eindeutig viele erklärungen in mir selbst gefunden, warum ich mich bestens als mobbingopfer für sie geeignet habe
das meinte ich damit, dass du es verwerten kannst ganz für dich persönlich
ich habe viele illusionen verloren , aber viele erfahrungen gewonnen
ich hoffe sehr, dass es dir, egal wie du handeln wirst, wieder gut geht, du hast es verdient
liebe grüße
ilona
Kommentar