den xten tag hintereinander sitze ich da und weine... es fängt mit dem aufwachen an, wo ich angst vor der arbeit habe und diese innere leere in mir hab. ich keine kraft mehr in mir spüre... immer wieder hab ich alles versucht.
meine lehre war schon nicht gerade leicht. danach wurde ich in meine abteilung übernommen und die frau die mich einarbeiten sollte hat mir das lebenzur hölle gemacht. gab mir nur arbeiten die sie selbst nicht verrichten wollte, gab mir keine antworten und ließ mich mit allem alleine und beim chef hat sie mich schlechtgeredet. daraufin folgten damals x gespräche mit meiner vorgesetzten und meinem chef, in denen ich mich wüst beschimpfen lassen müsste "man könne jeden depp von der straße nehmen für meine arbeit" "so wie sie aussehen, ziehen sie nur gesindel an" ... usw. diejenige die mobbte wurde in schutz genommen und mir wurde vorgeworfen ich würde unruhe reinbringen und damals wurde mir schon gedroht, dass ich gehn muss. es hat sich dann plötzlich gelegt und ich war froh. wir hatten einfach nichts mehr miteinander zu tun. ich bekam meine eigenen 3 niederlassungen die ich betreute und mit meine 2 anderen kolleginen verstand ich mich super... ich dachte der alptraum wäre beendet...
mein fehler, dass ich der anderen kollegin zu viel anvertraut habe und nach meinem weihnchtsurlaub kam ich zurück und ich erlebte die reinste hölle auf erden. bis dato war nichts vorgefallen und auf einmal rammt mir diese kollegin das messer in den rücken. sie hat mich so fertiggemacht im büro, immer wenn wir allein waren... vor allen anderen ist sie die brave stille unauffällige kollegin... und mir droht sie am laufenden band. bis ich heute wieder zu meinem chef musste und er mir wieder gesagt hat, dass ich unruhe reinbringe und wir bald meinen abschied feiern, wenn ich so weitermache :°(. ich kann einfach nicht mehr. ich sagte ihm, ich weiß nichtmal was ich getan haben soll... aber sowas wird überhört... sie arbeiten spitze. ich möchte nicht dass sie gehen, ich schätze ihre arbeit. ich soll wenn ich bleibe sogar eine weiter filiale dazubekommen... doch immer der vorwurf an mich. dass ich unruhe stifte... und ich habe keine chance mich zu wehren. alle abteilungen stehen hinter mir. doch in meiner eigenen habe ich keine chance. ich spüre keine kraft mehr. ich möchte bewerbungsfotos schieße und fange an zu weinen. ich sehe die fotos an und seh einen kaputten leeren menschen... wo bin ich gegblieben? wo ist der fröhliche mensch , der ich vor der arbeitszeit war. wo ist die fröhliche kathrin?
ich weine nur noch. habe nur noch angstzustände und kann nicht mehr.
und dann kommen noch aussagen "wenn sie jetz die neue arbeit annehmen und uns dann innerhalb der nächsten zeit die kündigung einreichen sind wir menschlich schwer von ihnen enttäuscht" ... ich kann diese aussagen nicht mehr ertragen.
ich möchte keine angst mehr haben und es soll endlich aufhören zu weinen... ich bin am ende angekommen. ich muss einfach jetz in diesem moment eingestehen, dass ich wünscht es gäbe mich einfach garnicht mehr, dann wäre alles vorbei und der schmerz würde aufhören
meine lehre war schon nicht gerade leicht. danach wurde ich in meine abteilung übernommen und die frau die mich einarbeiten sollte hat mir das lebenzur hölle gemacht. gab mir nur arbeiten die sie selbst nicht verrichten wollte, gab mir keine antworten und ließ mich mit allem alleine und beim chef hat sie mich schlechtgeredet. daraufin folgten damals x gespräche mit meiner vorgesetzten und meinem chef, in denen ich mich wüst beschimpfen lassen müsste "man könne jeden depp von der straße nehmen für meine arbeit" "so wie sie aussehen, ziehen sie nur gesindel an" ... usw. diejenige die mobbte wurde in schutz genommen und mir wurde vorgeworfen ich würde unruhe reinbringen und damals wurde mir schon gedroht, dass ich gehn muss. es hat sich dann plötzlich gelegt und ich war froh. wir hatten einfach nichts mehr miteinander zu tun. ich bekam meine eigenen 3 niederlassungen die ich betreute und mit meine 2 anderen kolleginen verstand ich mich super... ich dachte der alptraum wäre beendet...
mein fehler, dass ich der anderen kollegin zu viel anvertraut habe und nach meinem weihnchtsurlaub kam ich zurück und ich erlebte die reinste hölle auf erden. bis dato war nichts vorgefallen und auf einmal rammt mir diese kollegin das messer in den rücken. sie hat mich so fertiggemacht im büro, immer wenn wir allein waren... vor allen anderen ist sie die brave stille unauffällige kollegin... und mir droht sie am laufenden band. bis ich heute wieder zu meinem chef musste und er mir wieder gesagt hat, dass ich unruhe reinbringe und wir bald meinen abschied feiern, wenn ich so weitermache :°(. ich kann einfach nicht mehr. ich sagte ihm, ich weiß nichtmal was ich getan haben soll... aber sowas wird überhört... sie arbeiten spitze. ich möchte nicht dass sie gehen, ich schätze ihre arbeit. ich soll wenn ich bleibe sogar eine weiter filiale dazubekommen... doch immer der vorwurf an mich. dass ich unruhe stifte... und ich habe keine chance mich zu wehren. alle abteilungen stehen hinter mir. doch in meiner eigenen habe ich keine chance. ich spüre keine kraft mehr. ich möchte bewerbungsfotos schieße und fange an zu weinen. ich sehe die fotos an und seh einen kaputten leeren menschen... wo bin ich gegblieben? wo ist der fröhliche mensch , der ich vor der arbeitszeit war. wo ist die fröhliche kathrin?
ich weine nur noch. habe nur noch angstzustände und kann nicht mehr.und dann kommen noch aussagen "wenn sie jetz die neue arbeit annehmen und uns dann innerhalb der nächsten zeit die kündigung einreichen sind wir menschlich schwer von ihnen enttäuscht" ... ich kann diese aussagen nicht mehr ertragen.
ich möchte keine angst mehr haben und es soll endlich aufhören zu weinen... ich bin am ende angekommen. ich muss einfach jetz in diesem moment eingestehen, dass ich wünscht es gäbe mich einfach garnicht mehr, dann wäre alles vorbei und der schmerz würde aufhören
Kommentar