Hallo, habe mit entsetzten eure Einträge gelesen. Auch ich bin ein Opfer, nur bei mir bezieht sich es auf die eigene !!!!!!! Familie. Mein Lebensgefährte leitet mit seiner Schwester ein eigenen Hotel. Seit Anfang 2008. Ich selbst arbeite nun schon das 10. Jahr in diesem Haus. Nicht das der Verdacht aufkommt mir würde m eine Arbeit keinen Spaß machen, nein im Gegenteil, das ist was mich hier über Wasser hält. Nein es ist die SCHWESTER. Am Anfang habe ich mir eingebildet, es sei evtl Neid. Nein das ist es nicht von meiner Seite. Sie beleidigt und demütigt mich wo und wann Sie kann. Egal ob Mitarbeiter oder Gäste in der Nähe sind. Die Beleidigungen gehen unter die Gürtellinie, und soweit das Sätze kommen wie: Du bist hässlich und zu nichts zu gebrauchen, du bist ein Gradler und sitzt nur deinen Hintern platt.Das ist alles noch auszuhalten gewesen. Aber der Höhepunkt ist, das der Lebensgefährte der Schwester seit Anfang 2008 nun mein Chef ist, und ich, die Lebensgefährtin vom Inhaber ist wenige als der Müll der täglich gemacht wird, wert. Mir wird indirekt gedroht. Sprüche wie, die Kollegen hätten massive Probleme mit mir, und wenn sich das nicht ändert, hätte man kein Problem damit sich von dem einen oder anderen zu trennen. Ich bin ständig am Weinen, nur ein Anflug von diesen dummen Sprüchen und schon sind meine Augen wieder nass. Es ist schon wieder soweit, das ich an mir selbst Zweifel, und zu mir selbst sage, so schlimm ist das doch gar nicht, du steigerst dich da in etwas rein was nicht so schlimm ist. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Partner ist dieser Situation nicht gewachsen. Mit wird verboten mit Ihm zu sprechen über Geschäftliche Themen, wie das meine!!!!!!! Er wird auch nur für die schmutz Arbeiten wie Hof kehren, Lampen nachsehen und ein wenig PC Pflege. Und das mit 46 Jahren. Im übrigen, die Schwester ist 47 und ich 48 Jahre alt. Was soll ich nur tutn. Es gibt Tage, da habe ich nicht die gerigste Lust zur Arbeit zu gehen, mir wird schlecht und der Magen schmerzt. Ich kann es nicht so mitteilen wie ich mich fühle was hier los ist, und wie schon angemerkt, ich habe schon wieder das gefüht an allem Schuld zu sein. Ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht, die nun schon erwachsen sind. Meine Kinder werden auch beleidigt, nicht persönlich, nein zu mir wird gesagt: was gehen mich die scheiss Kinder an. Sie haben ja recht, ab er wir sind nun schon seit 17 Jahren ein Paar. Ich bin vertweifelt un d weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Leben hat nicht mehr den Sinn den ich mit wünsche. Es ist alles so Sinnlos geworden, es ist kein er da mit dem man sprechen kann, und wenn doch, wird alles verharmlost.Ich bin an allem Schuld ich bin diejenige die einen Keil in die Familie treibt. Ich bin ein grundlos traurig und hoffnungslos.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mobing
Einklappen
X